Auflauf: Apfel - Brot - Auflauf

40 Min leicht
( 6 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Rosinen 100 g
Brötchen 5 Stk.
Äpfel 5 Stk.
Alnatura Sahne 250 g
Hafermilch 800 ml
Rohrzucker 100 g
Alnatura Vanillepuding zum Kochen 1 Päckchen
Puderzucker 2 EL
Zimt 2 Msp
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-

Zubereitung

1.Vanillepuding nach Anleitung kochen (nur 800 ml Milch nehmen). Brötchen in dünne Scheiben schneiden, die Äpfel schälen und ebenfalls in Scheiben schneiden, zu den Brötchen dazugeben. Den gekochten Vanillepuding, Zimt, den Zucker, Sahne ebenfalls dazugeben evtl. noch Mich.

2.Das ganze nun vermischen, in eine gefettete Auflaufform geben und bei 150 ° 40 Min. backen. Wer will kann nach dem abkühlen noch mit Puderzucker bestäuben.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Auflauf: Apfel - Brot - Auflauf“

Rezept bewerten:
4,83 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Auflauf: Apfel - Brot - Auflauf“