Bunter Früchte-Quark

Rezept: Bunter Früchte-Quark
Nachspeise für mich :-)....auch für Dich :-)....Mit Bilder
6
Nachspeise für mich :-)....auch für Dich :-)....Mit Bilder
00:20
32
1646
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Magerquark
1 Päckchen
Vanillezucker
1 EL
Kokosflocken
2 EL
Kokosmilch
125 g
Himbeeren frisch
6
Brombeeren frisch
0,5
Pfirsich frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
393 (94)
Eiweiß
8,1 g
Kohlenhydrate
5,8 g
Fett
3,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bunter Früchte-Quark

Exotisches Obstkörbchen - zu jeder Jahreszeit

ZUBEREITUNG
Bunter Früchte-Quark

Beeren waschen und trockentupfen.....Pfirsich waschen....in Spalten schneiden...Quark, Vanillezucker, Kokosflocken und Kokosmilch in einem passenden Schüsselchen verrühren....mit frischen Brombeeren, Himbeeren und Pfirsichspalten belegen...fertig...Guten Appetit...

KOMMENTARE
Bunter Früchte-Quark

Benutzerbild von Freakapire
   Freakapire
Sieht echt lecker aus!!!
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Schöner Früchte - Teller.................Den lasse ich mir besonders gut schmecken.................GLVG.
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
K*Ö*S*T*L*I*C*H ... ein super leckeres Dessert ... hast du noch nen Löffel davon übrig ... lach .. 5*chen und vlg Brigitte
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist wieder eine sehr leckere Zubereitung, eine tolle Rezeptur, 5 ☆☆☆☆☆ chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von brownie3
   brownie3
Diesen Nachtisch hätte ich auch gerne mitgegessen... aber für mich bitte ohne Brombeeren :-)))... Bussi von der Ela

Um das Rezept "Bunter Früchte-Quark" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung