Puten-Rollen gefüllt mit Quark und Beeren

Rezept: Puten-Rollen gefüllt mit Quark und Beeren
Fruchtig lecker
0
Fruchtig lecker
01:00
5
243
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Putenschnitzel
Salz
Pfeffer
100 gr.
Quark
1 TL
Zitronensaft
100 gr.
Johannisbeeren rot
1 TL
Thymianblättchen
Butter
100 ml
Weißwein
2 EL
Johannisbeersaft
250 ml
Brühe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
221 (53)
Eiweiß
5,0 g
Kohlenhydrate
2,3 g
Fett
1,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Puten-Rollen gefüllt mit Quark und Beeren

Tomates- Royal

ZUBEREITUNG
Puten-Rollen gefüllt mit Quark und Beeren

1
Die Putenschnitzel flachklopfen und mit Salz und Pfeffer würzen.Quark mit Zitronensaft verrühren und ebenfalls würzen.Johannisbeeren von den Rispen streifen und mit dem Thymian uter den Quark mischen.Nun die Masse auf die Schnitzel streichen,dann aufrollen und mit Küchengarn zusammenbinden.
2
Butter erhitzen,Rouladen darin rundum anbraten.Mit Brühe und Wein ablöschen.Johannisbeersaft zufügen und zugedeckt etwa 30 Minuten schmoren lassen.
3
Rouladen herausnehmen und die Soße einreduzieren, mit etwas Butter aufmontieren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
4
Tipp: Dazu past am besten Reis

KOMMENTARE
Puten-Rollen gefüllt mit Quark und Beeren

Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Bin begeistert von deiner Füllung. LG tina
Benutzerbild von Erdbeere76
   Erdbeere76
schmeckt bestimmt köstlich.. 5 ✰✰✰✰✰ und GLG Annett
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Interessante Kombi 5* und LG kuhlmenn
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
habe ich so noch nicht probiert....kann mir aber vorstellen dass das schmeckt...LG Linda
Benutzerbild von Test00
   Test00
Passt alles gut zusammen. Bravo. LG. Dieter

Um das Rezept "Puten-Rollen gefüllt mit Quark und Beeren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung