Schweinerouladen mit feiner Pilzfüllung

Rezept: Schweinerouladen mit feiner Pilzfüllung
Hier kam wieder mein Schnellkochtopf zum Einsatz
18
Hier kam wieder mein Schnellkochtopf zum Einsatz
22
5312
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
dünne Schnitzel aus der Oberschale
4 Sch.
Seranoschinken
1
Zwiebel fein gewürfelt
250 g
Champignons braun in Scheiben geschnitten
1
Ei
1 EL
Butter
3 EL
Paniermehl
3 Zweige
Zitronenthymian gehackt
6 Zweige
Petersilie gehackt
Salz
Pfeffer
3 EL
Rapsöl
300 ml
Gemüsebrühe
2 EL
Schmand
Soßenbinder nach Geschmack
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1050 (251)
Eiweiß
1,8 g
Kohlenhydrate
11,0 g
Fett
22,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schweinerouladen mit feiner Pilzfüllung

hackbällchen african style
Pfannkuchen mit Hack

ZUBEREITUNG
Schweinerouladen mit feiner Pilzfüllung

1
in einer schüssel ei, butter, kräuter und das pniermehl gut vermischen.
2
zwiebel und 100 g pilze in 1 EL heißen öl anbraten...mit salz und pfeffer würzen......auskühlen lassen.
3
die gewaschenen schnitzel zwischen folie flach klopfen....mit dem schinken belegen
4
die pilzmischung unter die buttermischung rühren.....auf den schnitzeln verteilen...aufrollen und fixieren.
5
restliches öl erhitzen...die rouladen darin kräftig von allen seiten anbraten.
6
die restlichen pilze zugeben...die brühe angießen....topf verschließen....nach druckaufbau 15 min. garen.
7
den schmand einrühren...nach geschmack mit soßenbinder andicken....mit salz und pfeffer abschmecken.
8
dazu gab es bratkartoffeln und in butter geschwenkte kohlrabi...guten appetit!

KOMMENTARE
Schweinerouladen mit feiner Pilzfüllung

Benutzerbild von Motawie
   Motawie
Zufällig gab es die Woche die wichtigsten Zutaten bei unserem Edeka im Angebot...Also habe ich es heute kurzerhand nachgekocht-allerdings nicht im Schnellkochtopf...und ich hatte recht...es sieht nicht nur superlecker auch,es hat auch OBERLECKER geschmeckt!!!!!Dazu gab es Speckbohnen und Rösti;-) GLG Wiebke
Benutzerbild von anfaengerintotal
   anfaengerintotal
Bis auf den Schinken alles nach meinem Geschmack, auch die Beilagen... ;-)
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
mmmmhhhh...... die machen mal wieder so richtig Appetit :-))))... Bussiiiiii Nadine
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Oh wie lecker,wenn ich nur nicht so faul bei dem warmen Wetter wäre würde es es bei uns am Sonntag geben,5 Sterne
Benutzerbild von soledad
   soledad
das klingt ja wirklich sehr lecker....5 * und ganz liebe grüße von lisa

Um das Rezept "Schweinerouladen mit feiner Pilzfüllung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung