Brokkoli - Käse - Cremesuppe (vegetarisch)

Rezept: Brokkoli - Käse - Cremesuppe (vegetarisch)
Herzhaft!
2
Herzhaft!
6
514
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 großer
Brokkoli
2
Eschalotten
1 Glas
Weißwein
0,25 L
Brühe
100 gr
Parmesan
3 mittlere
Kartoffeln
1 Bund
Dill
1 Bund
Schnittlauch
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
192 (46)
Eiweiß
5,6 g
Kohlenhydrate
1,5 g
Fett
1,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Brokkoli - Käse - Cremesuppe (vegetarisch)

Cocktail erdbeerige Sünde

ZUBEREITUNG
Brokkoli - Käse - Cremesuppe (vegetarisch)

1
Eschalotten klein schnibbeln, anschwitzen und mit Weißwein ablöschen.
2
Mit Brühe auffüllen und kleingeschnittenen Brokkoli und ein paar Kartoffelwürfel dazugeben.Mit Salz und Pfeffer würzen, köcheln lassen.
3
Wenn alles gar ist, mit dem Pürierstab durchgehen und dann mit gehacktem Dill, Schnittlauch, Schluppen und Portulak würzen.
4
Mit saurer Sahne cremig rühren und mit Parmesan und frischem, türkischem Weißbrot servieren.
5
Genießen!

KOMMENTARE
Brokkoli - Käse - Cremesuppe (vegetarisch)

Benutzerbild von Kimba50
   Kimba50
Die finde ich sehr gut! - LG Irene
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Legger ! 5 ***** !
   VegAndreas
Schönes Rezept....." Lord of Tofu "
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Hmmm ... so eine lecker herzhafte Cremesuppe, das wäre mal wieder eine tolle Sache! Gute Idee - danke für die Anregung! 5 *-chen von mir. LG Andrea
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
L*e*c*k*e*r und LG
Benutzerbild von heintje11
   heintje11
Das gefällt mir ****** VG

Um das Rezept "Brokkoli - Käse - Cremesuppe (vegetarisch)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung