Kasseler mit Röstzwiebeln auf Toast

Rezept: Kasseler mit Röstzwiebeln auf Toast
Oder für den kleinen Hunger zwischendurch
Oder für den kleinen Hunger zwischendurch
31
674
12
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
2 Scheiben
Kasseler Lachs
3
Zwiebeln oder 1 Gemüsezwiebel
1 EL
Rapsöl
2 Scheiben
Toast
2 Scheiben
Käse, ich hatte Fol Epi
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
925 (221)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
25,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kasseler mit Röstzwiebeln auf Toast

ZUBEREITUNG
Kasseler mit Röstzwiebeln auf Toast

1
mich überkam der hunger und ich hatte appetit auf was deftiges.....nach einigem suchen fand ich noch kasseler in meinen beständen. das war genau das richtige.....
2
das oel in einer pfanne erhitzen und das fleisch darin von beiden seiten braten
3
das toastbrot rösten ........das fleisch aus der pfanne nehmen und auf den toast legen
4
die zwiebeln nackig machen und in ringe schneiden......ins bratfett geben ...bei nicht zu starker hitze braten bis sie weich sind und farbe bekommen
5
auf dem kasseler verteilen...mit käse abdecken.....von meinem fol epi hätten es ruhig 2 scheiben sein können weil der dünn geschnitten ist, aber mehr war leider nicht da
6
inzwischen ist der ofen auf 200° vorgeheizt ....schnell den toast reinschieben.....wenn der käse zerläuft rausnehmen......auf teller legen......und genießen...dazu gabs einen gemischten salat

KOMMENTARE
Kasseler mit Röstzwiebeln auf Toast

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ist ein sehr gutes Rezept. Mag ich genau so. LG. Dieter
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
lecker,lecker 5* vlg birgit
   Calli1
sehr lecker 5 * chen schicke ich dir mit lieben grüssen
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
ja WIE für den KLEINEN Hunger ;-) ich habe IMMER hunger ;-))))
Benutzerbild von soledad
   soledad
lecker, das würde mir auch grad schmecken...5 * und ganz liebe grüße von lisa

Um das Rezept "Kasseler mit Röstzwiebeln auf Toast" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.