1. Home
  2. Rezept
  3. Kasseler Lachs a la Hawaii

Kasseler Lachs a la Hawaii

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kasseler Lachs4 Sch.
Ananas Konserve abgetropft4 Sch.
Geramont in Scheiben oder Gouda4 Sch.
Sauerkirschen getrocknet8
Rapsöl1 EL
Toastbrot4 Sch.

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.das öl in einer pfanne erhitzen und die fleischscheiben darin von beiden seiten braten

    2.die fertig gebratenen kasselerscheiben in eine auflaufform legen

    3.mit ananas belegen und das loch mit getrockneten sauerkirschen füllen

    4.die käsescheiben darüber legen

    5.die form in den auf 200° vorgeheizten ofen stellen und überbacken bis der käse zerläuft

    6.mit toast und salat servieren

  • Hinweis:

    7.der käse war geschmacklich sehr gut...da die käsescheiben sehr dünn sind würde ich das nächste mal je 2 scheiben nehmen...leider hatte ich nicht mehr im haus :((...sorry, der hunger war so groß das ich vergessen habe den teller zu fotografieren

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****0
    vom
    Profilbild von i****0

Auch lecker

Kommentare zu „Kasseler Lachs a la Hawaii“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich