Überbackene Kasseler-Ananas-Scheiben

Rezept: Überbackene Kasseler-Ananas-Scheiben
Aus der Bärchenküche
10
Aus der Bärchenküche
33
6461
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 Scheiben
Kasseler Minutensteaks
6 Scheiben
Ananas
6 Scheiben
Käse (beliebig)
Curry
Pflanzencreme
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.03.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Überbackene Kasseler-Ananas-Scheiben

Pfannkuchen -Auflauf
Gyros mit Paprika gratiniert
Kartoffel-Eier- Fleischwurstauflauf

ZUBEREITUNG
Überbackene Kasseler-Ananas-Scheiben

1
Die Kasseler Scheiben von jeder Seite ca. 3 Min. in der Pflanzencreme anbraten und in eine Auflaufform legen.
2
Die Ananas Scheiben auf das Kasseler legen, mit Curry bestreuen und mit je eine Scheibe Käse belegen.
3
Den Backofen auf 200°C vorheizen und die Kasseler-Ananas-Scheiben ca. 30 Min. überbacken.
4
Dazu habe ich rote Linsen und unterirdisches Curry-Gemüse (siehe mein KB) serviert.

KOMMENTARE
Überbackene Kasseler-Ananas-Scheiben

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Kasseler angebraten und dann fein mit Curry gewürzt und fruchtig-käsig überbacken ... stell ich mir richtig lecker vor! Die Beilagen finde ich auch passend dazu, besonders das Gemüse. Schlemmern in der Bärchenküche macht sicher Spaß! LG Andrea
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Und noch so eine tolle Rezeptur, sehr schmackhaft Zubereitet, dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns LG Detlef und Moni
Benutzerbild von muschelsammlerin
   muschelsammlerin
Klasse mit Ananas schön fruchtig 5*****.g.l.g
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
super idee, das mag ich jetzt schon. 5* und glg christine
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
das sieht köstlich aus.....ananas und kasseler passt perfekt.....5 verdiente ☆☆☆☆☆ liebe grüße irmi

Um das Rezept "Überbackene Kasseler-Ananas-Scheiben" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung