Rösti - Auflauf

Rezept: Rösti - Auflauf
Easy & LECKER
27
Easy & LECKER
01:10
33
8860
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8 Scheiben
Kassler ca. 1,3 cm dick geschnitten
1 Dose
Ananas
1 Tüte
Röstis
400 ml
Sahne
Backpapier
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.04.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1268 (303)
Eiweiß
2,4 g
Kohlenhydrate
3,3 g
Fett
31,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Rösti - Auflauf

Gratinierte Putenschnitzel mit Tomaten

ZUBEREITUNG
Rösti - Auflauf

1
Ich hab das mal wieder für 2 Tage gemacht !
2
Ofen vorheizen auf 175 Grad. Die Kassler Scheiben auf ein Backblech oder große Auflaufform geben.
3
Am besten die Ananas gewürfelt darauf verteilen . Es gehen auch Scheiben , ist aber hinterher einfacher beim schneiden.
4
Dann die aufgetauten Röstis zerbröseln und verteilen . Mit Sahne übergießen und im Ofen ca. 45 - 60 Minuten backen. Würzen kann man nach Gusto , Pfeffer & Salz . Uns reicht es aber so.
5
TIPP : Als Variante statt Ananas kann man auch Sauerkraut nehmen .

KOMMENTARE
Rösti - Auflauf

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Sieht richtig lecker aus und bleibt durch die Ananas schön saftig. Ich könnte mir auch beides sehr gut vorstellen, Sauerkraut u n d Ananas. Hach ja .... manche Leute kriegen ja nie den Hals voll ;-) Auf jeden Fall 'ne klasse Idee! LG Andrea
HILF-
REICH!
Benutzerbild von pamilo
   pamilo
Genial einfach = einfach genial --- 5 Sternchen für deinen Kochhimmel. LG Michael
Benutzerbild von alteGurke
   alteGurke
Den habe ich gemacht und alle fanden ihn gut....habe das Fleich etwas dünner geschnitten. LG Mona
Benutzerbild von TanteSia
   TanteSia
Ich habe es gestern mit Sauerkraut wie es im Tipp steht ausprobiert und habe es auch schon gestern direkt in mein Kochbuch der Lieblingsrezepte eingetragen. Seeeeeeeeeeeeeehr lecker.
Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
Wow , schnell lecker und bestimmt sehr lecker :-)) 5* und LG Anita

Um das Rezept "Rösti - Auflauf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung