Honig Kuchen

Rezept: Honig Kuchen
7
5
3248
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250gr
Honig
2 Stück
Eier
100gr
Puderzucker
400gr
Mehl typ 1050 Reformhaus
15gr
Natrium
150ml
Milch
25gr
Lebkuchengewürz
250gr
geschälte Mandeln
Margarine zum einfetten und Mehl zum Bestäuben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.09.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Honig Kuchen

ZUBEREITUNG
Honig Kuchen

1
1.Honig im einem Topf erwärmen. Rühren,bis er flüsig wird. Dann abkühlen lassen. Zwischen durch umrühren,damit sich keine Haut bildet. Eier mit Puderzucker in einer Schüssel schaumig schlagen.
2
2. Mehl mit Natrum mischen ,in eine Schüssel geben und in der mitte eine Mulde drücken. Honig,die Eierschaummasse und die restlichen Zutaten reingeben. Alles zum einem weicghen Teig kneten.
3
3. Eine Kastenform einfetten und mit Mehl bestäuben und den Teig reingeben. Backzeit: 80Min 180 Grad

KOMMENTARE
Honig Kuchen

Benutzerbild von Claudia84
   Claudia84
Lecker! 5 Sternchen
Benutzerbild von Weinbrandbohne
   Weinbrandbohne
lecker....5*****
Benutzerbild von saartania
   saartania
Ich traf den Nikolaus gestern Nacht, hab mit ihm was ausgemacht.. und zwar das jeder Freund auf dieser Welt von mir 5 Sternlein Heute erhält! Schönen Nikolaustag ;0)
Benutzerbild von Zuckerrose
   Zuckerrose
sternchen *****
Benutzerbild von saartania
   saartania
ACHTUNG ... ^v^ Hungrige Saartania ^v^ .... Hände hoch , Rezept her .... und schon bin Ich wieder in meiner Küche verschwunden , werd das mal testen ;0) hihi lasse Dir 5* da

Um das Rezept "Honig Kuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung