Russisch Brot Torte mit Vanillecreme

Rezept: Russisch Brot Torte mit Vanillecreme
4
1
865
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 g
Russisch Brot
150 g
Butter
Öl für die Form
Creme:
8 Bl.
Gelantine
150 ml.
Milch
50 g
Zucker
1
Vanillzucker
500 g
Vanillejoghurt
400 ml.
Sahne
10 g
Kakaopulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1310 (313)
Eiweiß
4,5 g
Kohlenhydrate
34,3 g
Fett
17,5 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Russisch Brot Torte mit Vanillecreme

ZUBEREITUNG
Russisch Brot Torte mit Vanillecreme

1
2/3 der Bösel mit Butter verkneten und in eine gefettete 26er Springform drücken.Gelantine einweichen,Milch, Zucker, Vanillzucker erwärmen, dann Gelantine darin auflösen. Die Creme halbieren unter eine Hälfte Kakaopulver rühren.Abwechselnd helle u. dunkle Creme mit einem Löffel auf den Keksboden setzen. Oberfläche glatt streichen mit restlicher Bröselmasse bestreuen. Zugedeckt über Nacht im Kühlschrank fest werden lassen.

KOMMENTARE
Russisch Brot Torte mit Vanillecreme

Benutzerbild von fohlenmaus
   fohlenmaus
Das ist ja mal eine klasse Idee mit den Russisch Brot Keksen,muß ich mal ausprobieren! 5*.LG Jutta

Um das Rezept "Russisch Brot Torte mit Vanillecreme" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung