Karottenkuchen/ Ciasto marchewkowe

Rezept: Karottenkuchen/ Ciasto marchewkowe
23
00:30
5
4760
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Glas
Öl
2 Glas
gehobelten Karotten
2 Glas
Zucker
4
Eier
3 Glas
Mehl
1 Teelöffel
Backpulver
1 Teelöffel
Zimt
250 Gramm
Butter
500 ml
Milch
1 Glas
Puderzucker
1
Rum Aroma
2 Päckchen
Vanillepudding
3 Esslöffel
Milch
3 Teelöffel
Zucker
100
Butter
3 Teelöffel
Kakaopulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.07.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1117 (267)
Eiweiß
3,1 g
Kohlenhydrate
10,0 g
Fett
24,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Karottenkuchen/ Ciasto marchewkowe

ZUBEREITUNG
Karottenkuchen/ Ciasto marchewkowe

1
Teig: Eier mit Zucker schlagen, Öl+Mehl+Zimt+Backpullver+Karotten zufügen, Umrühren.Runde Backform nehmen und 40min 180Grad backen. Füllung:Vanillepuding kochen, Puderzucker+ Butter zufügen, alles mixen. Kuchen abkühlen, hahalbieren und mit Creme Füllung
2
halbieren, Auf untere Hälfte Vanillecreme geben,mit obere zudecken.Glasur vorbereiten: Milch mit Kakao+Zucker mischen, In einem Topf Butter zerlassen und Kakaomasse zufügen.

KOMMENTARE
Karottenkuchen/ Ciasto marchewkowe

   magda_lene
Ja die Angaben der Milch und dem Pulver stimmen genau. Erst 500ml Milch für Pudding. Und dann 3EL Milch für kakoglasur
Benutzerbild von Suseltrudel
   Suseltrudel
Stimmen die Angaben der Milch und dem Pulver. LG Suseltrudel
Benutzerbild von Mopsi1982
   Mopsi1982
Der ist wirklich sehr lecker! Den habe ich als Kind schon gern gegessen. Und deshalb ab in mein Kochbuch :-) ***** von mir!! Lg Mazi
   magda_lene
ist auch mega lecker:-)
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Der schaut ja lecker aus.

Um das Rezept "Karottenkuchen/ Ciasto marchewkowe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung