Bärchens Kartoffelgratin

Rezept: Bärchens Kartoffelgratin
Aus der Bärchenküche
11
Aus der Bärchenküche
25
1205
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1000 Gramm
Kartoffeln
Gemüsebrühe
Sosse Hollandaise
Emmentaler gerieben
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
305 (73)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
15,6 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bärchens Kartoffelgratin

und noch ne Restepfanne
BEILAGE - Gabelspagetti mit Schinkenwürfel
Fleisch Gefüllte MMPaprikaschoten

ZUBEREITUNG
Bärchens Kartoffelgratin

1
Kartoffeln schälen, in Scheiben schneiden, und in der Gemüsebrühe ca. 5 Min. kochen.
2
Kartoffeln abgiessen, in eine Auflaufform geben und mit Sosse Hollandaise (siehe mein Kb) begiessen, mit Käse bestreuen und bei 220°C im vorgeheiztem Backofen ca 20 Min. überbacken.

KOMMENTARE
Bärchens Kartoffelgratin

Benutzerbild von osiris1807
   osiris1807
Ganz schön duster heut bei Dir, aber Stromausfall kanns nicht gewesen sein - der Herd funktionierte ;)) Aber im Dunkeln ist gut munkeln und scheinbar auch gut kochen. Wiedermal ein leckerer Beitrag aus der Bärenküche. Gruß Nannette.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Miez
   Miez
Lecker gratiniert und garantiert mit Genuss verspeist... da hätte ich auch gern mitgegessen, denn auf Kartöffelchen bin ich total versessen. GGLG Micha
HILF-
REICH!
Benutzerbild von elke42
   elke42
So ein Gratin ist doch immer lecker.
Benutzerbild von Sly66
   Sly66
das ist ein tolles sehr leckeres gratin.da hätte ich gerne ein oder zwei teller davon.5***** lg andi
Benutzerbild von zaubermauselfe
   zaubermauselfe
Mmmhhh.....wie lecker hört sich das denn an,5 Sternchen für dich,liebe Grüße,Bea

Um das Rezept "Bärchens Kartoffelgratin" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung