Nightcookers Grillplatte International

Rezept: Nightcookers Grillplatte International
Holzfällersteak, Cevapcici, Merquez-Würstchen, Zwiebel und Paprika gegrillt
2
Holzfällersteak, Cevapcici, Merquez-Würstchen, Zwiebel und Paprika gegrillt
03:30
13
2737
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Schweinesteak aus der Schulter
1 Stück
Merquez Wurst
4 Stück
Cevapciciröllchen
1 Stück
Spitzpaprika rot
1 Stück
Zwiebel frisch
Salz Pfeffer Paprika Chiligewürz
Thymian frisch gehackt
Koriander gehackt
Olivenöl extra vergine
Tröpfchen
Olo Diavolo oder abgemilderte Variante ;-)
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Nightcookers Grillplatte International

ZUBEREITUNG
Nightcookers Grillplatte International

1
Von allen Gewürzen etwas vermischen, in das Fleisch reiben, Fleisch in einen Gefrierbeuten alle Gewürze und Kräuter mit dem Öl duzu und gut einmassieren. 2-3 Stunden marinieren. Zwiebel schälen, halbieren. Paprika waschen
2
Den Grill gut aufheizen, die Zwiebelhälften und die Paprikaschote auf den Grill und bei geschlossener Haube 5-7 Min. grillen, danach die Wurst, die Cevapcici und das Holzfällersteak bei offenem Deckel grillen. Auf die Paprika ein paar Tropfen von dem heißen Öl träufeln. Zum Fleisch esse ich gerne Ayvar oder Sambal Ölek. Ich lege die angerösteten Zwiebelscheiben auf das Fleisch etwas Soße und genießen. An Guatn wie man bei uns im Allgäu sagt.

KOMMENTARE
Nightcookers Grillplatte International

Benutzerbild von Test00
   Test00
Das Rezept gefällt mir sehr. Danke für dieses und die anderen tollen Rezepte von dir. LG. Dieter
   W****7
Gute Gewürzmischung für die Marinade....und der rest passt auch
Benutzerbild von susanpall
   susanpall
tolle Grillplatte...eine bunte Mischung ist immer sehr gut...diese Merquez-Würstle schmecken sehr gut...LG an den See...;-)
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
deine Grillplatte sieht total lecker aus - allerdings lege ich noch bisserl mehr Gemüse auf den Grill mit drauf!! :-)
Benutzerbild von Mokassa
   Mokassa
Mit Koriander - super Idee, das kann ich mir gut vorstellen. Dazu die Schärfe - kommt mit 5***** daher, LG Rainer

Um das Rezept "Nightcookers Grillplatte International" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung