Schaschlik in feuriger Soße

Rezept: Schaschlik in feuriger Soße
Leckeres aus dem Ofen
12
Leckeres aus dem Ofen
13
16463
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 St
Nackenkotelett
1 Scheibe
Bauchfleisch
1 St
Paprika rot
2 St
Zwiebeln
1 Flasche
Chilli-Soße, ich habe die von Heinz genommen
4 St
Schaschlikstäbchen
etwas Ketchup, Salz, Pfeffer
geräucherter Bauchspeck
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schaschlik in feuriger Soße

ZUBEREITUNG
Schaschlik in feuriger Soße

Holzstäbchen wässern, damit sich das Fleisch hinterher besser abziehen lässt. Es waren noch Reste vom letzten Grillabend, die ich eingefroren hatte. Kotelett, Bauchfleisch, Speck, Paprika und Zwiebel in mundgerechte Stücke schneiden und alles abwechselnd auf die Spieße stecken. Die Spieße würzen und von allen Seiten anbraten. Die Chilisoße dazugeben und Ketchup ganz nach Wunsch. Bei 180 Grad eine Stunde in den Ofen schieben. Dazu schmeckt Reis sehr gut.

KOMMENTARE
Schaschlik in feuriger Soße

Benutzerbild von heinzelfrau
   heinzelfrau
das mag ich sehr 5***** für Dich GGLG Rosa
Benutzerbild von Miez
   Miez
Einfach köstlich! Mehr muss ich nicht sagen, denn die Bilder sprechen für sich / ☆☆☆☆☆ für Dich. LG Micha
Benutzerbild von Pastapabst
   Pastapabst
einfach nur lecker ... da muss man nicht mehr sagen... LG Susanne
Benutzerbild von Monja62
   Monja62
total lecker...lg
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
super lecker , bekomme sofort hunger , mal ne andere variante , ich stecke noch leber und gurke mit drauf 5 * lg shari

Um das Rezept "Schaschlik in feuriger Soße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung