Schaschlik in feuriger Soße

leicht
( 37 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nackenkotelett 2 St
Bauchfleisch 1 Scheibe
Paprika rot 1 St
Zwiebeln 2 St
Chilli-Soße, ich habe die von Heinz genommen 1 Flasche
Schaschlikstäbchen 4 St
etwas Ketchup, Salz, Pfeffer etwas
geräucherter Bauchspeck etwas

Zubereitung

Holzstäbchen wässern, damit sich das Fleisch hinterher besser abziehen lässt. Es waren noch Reste vom letzten Grillabend, die ich eingefroren hatte. Kotelett, Bauchfleisch, Speck, Paprika und Zwiebel in mundgerechte Stücke schneiden und alles abwechselnd auf die Spieße stecken. Die Spieße würzen und von allen Seiten anbraten. Die Chilisoße dazugeben und Ketchup ganz nach Wunsch. Bei 180 Grad eine Stunde in den Ofen schieben. Dazu schmeckt Reis sehr gut.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Schaschlik in feuriger Soße“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 37 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schaschlik in feuriger Soße“