1. Home
  2. Rezept
  3. Schaschlik in feuriger Soße

Schaschlik in feuriger Soße

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nackenkotelett2 St
Bauchfleisch1 Scheibe
Paprika rot1 St
Zwiebeln2 St
Chilli-Soße, ich habe die von Heinz genommen1 Flasche
Schaschlikstäbchen4 St
etwas Ketchup, Salz, Pfeffer etwas
geräucherter Bauchspeck etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Holzstäbchen wässern, damit sich das Fleisch hinterher besser abziehen lässt. Es waren noch Reste vom letzten Grillabend, die ich eingefroren hatte. Kotelett, Bauchfleisch, Speck, Paprika und Zwiebel in mundgerechte Stücke schneiden und alles abwechselnd auf die Spieße stecken. Die Spieße würzen und von allen Seiten anbraten. Die Chilisoße dazugeben und Ketchup ganz nach Wunsch. Bei 180 Grad eine Stunde in den Ofen schieben. Dazu schmeckt Reis sehr gut.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von B****t
    vom
    Profilbild von B****t

Auch lecker

Kommentare zu „Schaschlik in feuriger Soße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich