Thailändische würzige Rindfleisch-Tortilla-Wraps!!!

Rezept: Thailändische würzige Rindfleisch-Tortilla-Wraps!!!
Ein Traum aus Thailand:
5
Ein Traum aus Thailand:
00:55
1
1966
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Päckchen
Asia Asian Home Gourmet Gewürzpaste für indisches Tikka Masala
350 gr.
Filetsteak, in lange dünne Streifen geschnitten
110 gr.
1/2 Tasse Naturjoghurt
1 Esslöffel
pflanzliches Öl
1
mittelgroße Zwiebel, geschnitten
6
Tortillas leicht erwärmt
Salat und spread für 6-8 wraps:
3 Esslöffel
Sauerrahm
60 Gramm
Cheddar Käse, geraspelt
6
Salatblätter in dünne Streifen geschnitten
1
kleine Karotte, geraspelt
2
Tomaten in Scheiben geschnitten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2097 (501)
Eiweiß
1,6 g
Kohlenhydrate
1,5 g
Fett
55,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Thailändische würzige Rindfleisch-Tortilla-Wraps!!!

Chinesischer Hühnchenreis
Kokosgarnelen, Zucchini und Champignons
Thailändische Omelett a la Papa

ZUBEREITUNG
Thailändische würzige Rindfleisch-Tortilla-Wraps!!!

1
Die Gewürzpaste mit dem Joghurt verrühren und das Fleisch darin mindestens eine halbe Stunde marinieren.
2
Das Öl in einer Pfanne erhitzen. Zwiebel darin 1 Minute braten. Das marinierte Fleisch hinzugeben, unter ständigem Rühren braten bis es gar ist und dann beiseite stellen.
3
Die Tortillas mit einer Lage Sauerrahm und Käse bestreichen. Das gebratene Fleisch, die Salatstreifen, Tomatenscheiben und Karottenraspel daraufgeben und die Tortilla´s zusammenrollen Evt. mit einem Holzstäbchen. Warm Servieren.

KOMMENTARE
Thailändische würzige Rindfleisch-Tortilla-Wraps!!!

Benutzerbild von bergsee
   bergsee
Mmmmhh, da träume ich doch glatt mit dir, das ist was für mich, hast du gut gemacht und darum gibt es 5 liebe * chen von mir! Knuddelgruß Sylvia :-)

Um das Rezept "Thailändische würzige Rindfleisch-Tortilla-Wraps!!!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung