marinierte Chicken Wings

Rezept: marinierte Chicken Wings
mariniert mit einer Honig- Chili Marinade
27
mariniert mit einer Honig- Chili Marinade
27
4835
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
12
Hähnchenflügel
5 EL
Tomaten Ketchup
3 EL
Erdnussöl
2 TL
Senfmittel mittelscharf
3 TL
Chilihonig
0,5 TL
Bockshornklee gemahlen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2775 (663)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
75,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
marinierte Chicken Wings

Curry a la Robert
Thymian - Lavendel - Öl
Öl Zitronen-Orangen-Öl mit Thymian
basillikumöl

ZUBEREITUNG
marinierte Chicken Wings

Die Hähnchenflügel waschen und mit Haushaltspapier trocken tupfen. Aus den anderen Zutaten eine marginale mischen und die Flügel damit einpinseln. Bei ca. 180° Umlauf ca. 30 min backen. Bei Halbzeit einmal wenden.

KOMMENTARE
marinierte Chicken Wings

Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Tolle Idee und schmeckt sicher super LG Ralf
Benutzerbild von belgier
   belgier
Genau meinen Geschmack für mich auch ne portion für dich 5****GVLG Peter
Benutzerbild von Peppermintpatty
   Peppermintpatty
Uahhh...ich stehe total auf solche herzhaften Knusperteilchen! Die sehen zum Anbeissen aus!
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
An manchen Dingen führt kein Weg vorbei! :-) Lecker - die will ich auch!!! LG und Sternchen von Andrea
Benutzerbild von sabiangi
   sabiangi
Ich liebe Chicken, ein super Rezept, habe ihn in mein KB gepackt....5*****LG Heiko

Um das Rezept "marinierte Chicken Wings" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung