Knuspriges Brathähnchen

Rezept: Knuspriges Brathähnchen
8
18
7811
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Brathähnchen frisch
1 Päckchen
Knorrfix für knuspriges Brathähnchen
5 EL
Biskinöl mit Buttergeschmack
2 Scheibe
Brot
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
506 (121)
Eiweiß
4,1 g
Kohlenhydrate
24,4 g
Fett
0,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Knuspriges Brathähnchen

HAUPTGERICHT - Hühnerfrikasee und Kartoffeln Reis
Citrushühnchen

ZUBEREITUNG
Knuspriges Brathähnchen

Die Hähnchen halbieren, Knorrfix mit Öl anrühren. Brotscheiben auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech setzen. Hähnchen mit der ÖLmischung bepinseln und auf die brotscheiben setzen, Im Ofen bei 175 Grad Umluft ca. 45 Min. backen. Dazu passen Pommes und ein grüner Salat

KOMMENTARE
Knuspriges Brathähnchen

Benutzerbild von heikeliebchen
   heikeliebchen
möchte ich jetzt direkt auf einem Teller haben , aber leider ist das ja nicht möglich ............. für Dich aber jetzt sofort 5****** liebe Grüße Heike
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Klasse, schaut gut aus
Benutzerbild von herzilein
   herzilein
schönes hähnchen rezept, 5***** lg
Benutzerbild von scheikl2008
   scheikl2008
Knusprige *****lg Barbara
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
klasse Hähnchen-Rezept ... 5 leckere*chen für dich LG Brigitte

Um das Rezept "Knuspriges Brathähnchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung