1. Home
  2. Rezept
  3. Eibrot überbacken

Eibrot überbacken

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Brot nach Wahl.... z. B. Roggenmischbrot4 Scheiben
Eier hart gekocht4
Remoulade4 EL
Salatgurke½
Mozzarella1 Kugel
Pfeffer und Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Die Brotscheiben auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.

    2.Auf jede Brotscheibe 1 EL Remoulade verstreichen.

    3.Die Gurke schälen und in dünne Scheiben hobeln und auf die Brote verteilen.

    4.Nun die hart gekochten Eier in Scheiben schneiden und auf die Gurke verteilen...

    5.Dann Mozzarella in Scheiben schneiden, auf die Brote verteilen, und alles noch etwas mit Salz und Pfeffer würzen....

    6.Noch das Backblech in den vorgeheizten Backofen bei 180 ° Umluft für ca. 5 Minuten... herausnehmen... auf 2 Teller verteilen..... und Guten Appetit..... :-)))).... (Meine Kids haben sich alles selbst gemacht..... sonst würd Mama ja noch den ganzen Tag in der Küche stehen :-))))... )

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von eule1997
    vom
    Profilbild von eule1997

Auch lecker

Kommentare zu „Eibrot überbacken“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich