-Geburtstag- Buchstabenkekse für Leni

Rezept: -Geburtstag- Buchstabenkekse für Leni
2
12
2184
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Teig wie "Buchstabenkekse für Emmy"
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
-Geburtstag- Buchstabenkekse für Leni

ZUBEREITUNG
-Geburtstag- Buchstabenkekse für Leni

1
Wer kennt es nicht, das Phänomen: WAS DER EINE HAT, WILL ICH AUCH. Da nun meine Enkeltochter Emmy Geburtstag hatte, wartet nun meine andere Enkeltochter Leni ebenfalls auf ihre Buchstaben, sie wird übrigens auch 6 Jahre.
2
Jaaaaa, die beiden sind nicht mal 2 Wochen auseinander. Da haben meine beiden Töchter als sie noch jünger waren, meine Ratschläge zum besseren timing "sprecht euch doch ab" wohl mißverstanden und etwas zuuuuuuu wörtlich genommen :-))))

KOMMENTARE
-Geburtstag- Buchstabenkekse für Leni

Benutzerbild von hsk2310
   hsk2310
Das ist ja mal eine gute Idee , 5* und lg Peter
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
die sind ja super, dafür 5*
Benutzerbild von tonka
   tonka
Eine ganz süße Idee.... lg. tonka
Benutzerbild von rickyundgaby
   rickyundgaby
Ja, da sind sie endlich, die Buchstaben!!!!! Gratuliere zu den beiden Rackern und zu den folgsamen Töchtern!! LG Gaby
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Schön, 5* dafür. GLG Angi

Um das Rezept "-Geburtstag- Buchstabenkekse für Leni" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung