-Geburtstag- Buchstabenkekse für Leni

leicht
( 35 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Teig wie "Buchstabenkekse für Emmy" etwas

Zubereitung

1.Wer kennt es nicht, das Phänomen: WAS DER EINE HAT, WILL ICH AUCH. Da nun meine Enkeltochter Emmy Geburtstag hatte, wartet nun meine andere Enkeltochter Leni ebenfalls auf ihre Buchstaben, sie wird übrigens auch 6 Jahre.

2.Jaaaaa, die beiden sind nicht mal 2 Wochen auseinander. Da haben meine beiden Töchter als sie noch jünger waren, meine Ratschläge zum besseren timing "sprecht euch doch ab" wohl mißverstanden und etwas zuuuuuuu wörtlich genommen :-))))

Auch lecker

Kommentare zu „-Geburtstag- Buchstabenkekse für Leni“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 35 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„-Geburtstag- Buchstabenkekse für Leni“