1. Home
  2. Rezept
  3. -Geburtstag- Buchstabenkekse für Leni

-Geburtstag- Buchstabenkekse für Leni

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Teig wie "Buchstabenkekse für Emmy" etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Wer kennt es nicht, das Phänomen: WAS DER EINE HAT, WILL ICH AUCH. Da nun meine Enkeltochter Emmy Geburtstag hatte, wartet nun meine andere Enkeltochter Leni ebenfalls auf ihre Buchstaben, sie wird übrigens auch 6 Jahre.

    2.Jaaaaa, die beiden sind nicht mal 2 Wochen auseinander. Da haben meine beiden Töchter als sie noch jünger waren, meine Ratschläge zum besseren timing "sprecht euch doch ab" wohl mißverstanden und etwas zuuuuuuu wörtlich genommen :-))))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von elkrau
    vom
    Profilbild von elkrau

Auch lecker

Kommentare zu „-Geburtstag- Buchstabenkekse für Leni“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich