Mein verunglückter Käsekuchen !!!!

leicht
( 68 )

Zutaten

Zutaten für 12 Personen
Käsetorte mit Früchten aus meinem Kochbuch 1
Ananas in Scheiben 0,5 Dose
Mandarin-Orangen 1 Dose
Tortenguss klar 1

Zubereitung

1.Zuerst einmal die Geschichte zu meinem " verunglückten Käsekuchen "...........habe für die Goldene Hochzeit meiner Eltern die Käsetorte mit Früchten gebacken......als sie soweit fertig war, war sie mir zu hell.....und ich wollte sie kurz - 1 Min. - im Grill bräunen.........leider hat man mich gerufen und so war ich kurz abgelenkt - und der Kuchen zu dunkel !!!!!!!!.......also was tun??? Deckel abkratzen und vorerst einmal einfrieren.

2.........so, nun geht´s weiter.......habe heute die Käsetorte aus der TK-Truhe genommen und mit Ananasscheiben und Mandarinen belegt. Den Saft der Früchte habe ich genommen um den Tortenguss zu kochen........

3.ja, und jetzt freuen sich die Kollegen meines Sohnes, dass es mal wieder Kuchen gibt.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Mein verunglückter Käsekuchen !!!!“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 68 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Mein verunglückter Käsekuchen !!!!“