1. Home
  2. Rezept
  3. Mein verunglückter Käsekuchen !!!!

Mein verunglückter Käsekuchen !!!!

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 12 Personen
Käsetorte mit Früchten aus meinem Kochbuch1
Ananas in Scheiben½ Dose
Mandarin-Orangen1 Dose
Tortenguss klar1

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Zuerst einmal die Geschichte zu meinem " verunglückten Käsekuchen "...........habe für die Goldene Hochzeit meiner Eltern die Käsetorte mit Früchten gebacken......als sie soweit fertig war, war sie mir zu hell.....und ich wollte sie kurz - 1 Min. - im Grill bräunen.........leider hat man mich gerufen und so war ich kurz abgelenkt - und der Kuchen zu dunkel !!!!!!!!.......also was tun??? Deckel abkratzen und vorerst einmal einfrieren.

    2.........so, nun geht´s weiter.......habe heute die Käsetorte aus der TK-Truhe genommen und mit Ananasscheiben und Mandarinen belegt. Den Saft der Früchte habe ich genommen um den Tortenguss zu kochen........

    3.ja, und jetzt freuen sich die Kollegen meines Sohnes, dass es mal wieder Kuchen gibt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Backfee1961
    vom
    Profilbild von Backfee1961

Auch lecker

Kommentare zu „Mein verunglückter Käsekuchen !!!!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich