Was 'herziges' für meinen Tiger

Rezept: Was 'herziges' für meinen Tiger
Herzragout für Katzen
19
Herzragout für Katzen
00:10
22
2379
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
70 g
Hühnerherz
30 g
Kartoffeln
1 EL
Frischkäse
Öl
1 Pr
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
623 (149)
Eiweiß
11,9 g
Kohlenhydrate
4,5 g
Fett
9,2 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Was 'herziges' für meinen Tiger

Sisserls - Früstückskäs
Ciliege con mandorla
Schweinslendchen Nettis Eigenkreation

ZUBEREITUNG
Was 'herziges' für meinen Tiger

1
Ich hab mir heute gedacht: wenn wir schon eine Riesenmenge des Lieblingsfleisches unseres Stubentigers haben und ich nicht weiß, wohin damit, dann soll sie auch etwas abbekommen. Also hab ich alles kombiniert, was sie so gerne mag und es hat ihr gefallen.
2
Die Herzen fein schneiden und die Kartoffeln (ich hatte die schon in Scheiben geschnitten) fein würfeln.
3
Mit einem Spritzer Öl einige Minuten in einer Pfanne braten.
4
Die Herdplatte ausschalten und dann den Frischkäse dazu geben und unterrühren. Mit einer Prise Salz 'würzen' und abkühlen lassen.
5
Ich konnte unsere Kleine kaum von den Hacken bekommen, hab daher das Leckerli im Kühli abgekühlt, damit es schneller ging und dann hat sie sich gleich drauf gestürzt...ein schöneres Lob kann ich doch wohl für meine Kocherei nicht bekommen, oder? Das hab ich auch auf Bild gebannt und hochgeladen, damit ihr mir glaubt.

KOMMENTARE
Was 'herziges' für meinen Tiger

Benutzerbild von katrinchen40
   katrinchen40
aber hallo
Benutzerbild von Lubbi79
   Lubbi79
Werde ich demnächst für meine beiden auf jeden Fall ausprobieren... 5*
Benutzerbild von ManuelaFranke
   ManuelaFranke
oh das ist ne tolle Sache das werde ich mal machen für meine Sissi für Dich 5*****
Benutzerbild von lydiathomas
   lydiathomas
Habe das Rezept nachgekocht, meine beiden waren mehr als begeistert. Ich hoffe Du hast noch mehr solcher Rezepte???????? GLG
Benutzerbild von lydiathomas
   lydiathomas
Na unsere beiden wären davon mehr als begeistert. meine beiden geben dafür 5 Tapsiege

Um das Rezept "Was 'herziges' für meinen Tiger" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung