Rennfahrersuppe für kleine Schumi´s und Cinderella´s

15 Min leicht
( 40 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Wasser 1 l.
Gemüsebrühe etwas
Buchstabennudeln 8 Eßl.
Petersilie gehackt etwas
Lolly???? 1

Zubereitung

1.Man kocht ja auch mal etwas mit Alkohol oder etwas, was die Kinder nicht mögen... wo ist das Problem??? Weil man dieses Süppken schnell nebenbei machen kann, werden die Kinder auch bedient und freuen sich.

2.Manchmal hat man zu wenig Zeit und möchte die Kids nicht in die Pommes-Bude schicken. Wenn die Zwerge krank sind, so war das bei meinen jedenfalls, haben sie die Suppe auch gerne gelöffelt.

3.Mein kleiner Enkel Marcel (5 Jahre) fragt fast immer, wenn er da ist: "Oma kochst du mir eine Rennfahrersuppe?" Schwiegertochter hat das ja nun wirklich einfache Rezept dann auch so übernommen zur Freude von Marcel.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Rennfahrersuppe für kleine Schumi´s und Cinderella´s“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 40 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Rennfahrersuppe für kleine Schumi´s und Cinderella´s“