1. Home
  2. Rezept
  3. Rennfahrersuppe für kleine Schumi´s und Cinderella´s

Rennfahrersuppe für kleine Schumi´s und Cinderella´s

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Wasser1 l.
Gemüsebrühe etwas
Buchstabennudeln8 Eßl.
Petersilie gehackt etwas
Lolly????1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Man kocht ja auch mal etwas mit Alkohol oder etwas, was die Kinder nicht mögen... wo ist das Problem??? Weil man dieses Süppken schnell nebenbei machen kann, werden die Kinder auch bedient und freuen sich.

    2.Manchmal hat man zu wenig Zeit und möchte die Kids nicht in die Pommes-Bude schicken. Wenn die Zwerge krank sind, so war das bei meinen jedenfalls, haben sie die Suppe auch gerne gelöffelt.

    3.Mein kleiner Enkel Marcel (5 Jahre) fragt fast immer, wenn er da ist: "Oma kochst du mir eine Rennfahrersuppe?" Schwiegertochter hat das ja nun wirklich einfache Rezept dann auch so übernommen zur Freude von Marcel.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von r****a
    vom
    Profilbild von r****a

Auch lecker

Kommentare zu „Rennfahrersuppe für kleine Schumi´s und Cinderella´s“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich