1. Home
  2. Rezept
  3. Möhren-Lauch-Topf... kalorienarm... mit Schupfnudeln

Möhren-Lauch-Topf... kalorienarm... mit Schupfnudeln

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Fingermöhren1 Bund
Lauchzwiebeln1 Bund
magere Schinkenspeckwürfel125 gr.
fettarme Schupfnudeln/Kartoffelnudeln1 Pck.
Gemüsecremesuppe Instant1 Tüte
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Die Gemüsecremesuppe nach Vorschrift in einem Topf zum Kochen bringen. Die Möhren und den Lauch putzen und in große Stücke schneiden (5-6cm). Beides dann zusammen mit den Schinkenwürfeln in die Suppe geben und ca. 30 min kochen bis die Möhren gar sind (etwas Biss können sie noch haben).

    2.Jetzt die Schupfnudeln hinzugeben und unterrühren. Wer mag, noch mit etwas Gemüsebrühe abschmecken. Ich brauchte es nicht.

    3.DER TREND GEHT JA MITTLERWEILE DAHIN; DASS ALLES SCHNELL FERTIG SEIN MUSS!!! INSOFERN HAT MAN JA AUCH DAMIT ANGEFANGEN; FRISCHPRODUKTE MIT FERTIGPRODUKTEN ZU VERMISCHEN. WARUM NICHT!!!! ICH FINDE DAS IN ORDNUNG. SO KANN AUCH EINE BERUFSTÄTIGE MUTTER MITTAGS WAS GUTES AUF DEN TISCH BRINGEN, OHNE DEN KINDERN GELD FÜR DIE FASTFOOD-KETTEN GEBEN ZU MÜSSEN:

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von r****a
    vom
    Profilbild von r****a

Auch lecker

Kommentare zu „Möhren-Lauch-Topf... kalorienarm... mit Schupfnudeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich