Möhren-Lauch-Topf... kalorienarm... mit Schupfnudeln

40 Min leicht
( 86 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Fingermöhren 1 Bund
Lauchzwiebeln 1 Bund
magere Schinkenspeckwürfel 125 gr.
fettarme Schupfnudeln/Kartoffelnudeln 1 Pck.
Gemüsecremesuppe Instant 1 Tüte

Zubereitung

1.Die Gemüsecremesuppe nach Vorschrift in einem Topf zum Kochen bringen. Die Möhren und den Lauch putzen und in große Stücke schneiden (5-6cm). Beides dann zusammen mit den Schinkenwürfeln in die Suppe geben und ca. 30 min kochen bis die Möhren gar sind (etwas Biss können sie noch haben).

2.Jetzt die Schupfnudeln hinzugeben und unterrühren. Wer mag, noch mit etwas Gemüsebrühe abschmecken. Ich brauchte es nicht.

3.DER TREND GEHT JA MITTLERWEILE DAHIN; DASS ALLES SCHNELL FERTIG SEIN MUSS!!! INSOFERN HAT MAN JA AUCH DAMIT ANGEFANGEN; FRISCHPRODUKTE MIT FERTIGPRODUKTEN ZU VERMISCHEN. WARUM NICHT!!!! ICH FINDE DAS IN ORDNUNG. SO KANN AUCH EINE BERUFSTÄTIGE MUTTER MITTAGS WAS GUTES AUF DEN TISCH BRINGEN, OHNE DEN KINDERN GELD FÜR DIE FASTFOOD-KETTEN GEBEN ZU MÜSSEN:

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Möhren-Lauch-Topf... kalorienarm... mit Schupfnudeln“

Rezept bewerten:
4,88 von 5 Sternen bei 86 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Möhren-Lauch-Topf... kalorienarm... mit Schupfnudeln“