Möhren-Lauch-Topf... kalorienarm... mit Schupfnudeln

Rezept: Möhren-Lauch-Topf... kalorienarm...  mit Schupfnudeln
schnell gemacht für Berufstätige.... Kochbar-Anhänger, die eh nie Zeit haben... Kinder, die sich aus dem Topf das herausnehmen, was sie mögen und trotzdem Vitamine bekommen...
19
schnell gemacht für Berufstätige.... Kochbar-Anhänger, die eh nie Zeit haben... Kinder, die sich aus dem Topf das herausnehmen, was sie mögen und trotzdem Vitamine bekommen...
00:40
34
4309
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Bund
Fingermöhren
1 Bund
Lauchzwiebeln
125 gr.
magere Schinkenspeckwürfel
1 Pck.
fettarme Schupfnudeln/Kartoffelnudeln
1 Tüte
Gemüsecremesuppe Instant
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Möhren-Lauch-Topf... kalorienarm... mit Schupfnudeln

ZUBEREITUNG
Möhren-Lauch-Topf... kalorienarm... mit Schupfnudeln

1
Die Gemüsecremesuppe nach Vorschrift in einem Topf zum Kochen bringen. Die Möhren und den Lauch putzen und in große Stücke schneiden (5-6cm). Beides dann zusammen mit den Schinkenwürfeln in die Suppe geben und ca. 30 min kochen bis die Möhren gar sind (etwas Biss können sie noch haben).
2
Jetzt die Schupfnudeln hinzugeben und unterrühren. Wer mag, noch mit etwas Gemüsebrühe abschmecken. Ich brauchte es nicht.
3
DER TREND GEHT JA MITTLERWEILE DAHIN; DASS ALLES SCHNELL FERTIG SEIN MUSS!!! INSOFERN HAT MAN JA AUCH DAMIT ANGEFANGEN; FRISCHPRODUKTE MIT FERTIGPRODUKTEN ZU VERMISCHEN. WARUM NICHT!!!! ICH FINDE DAS IN ORDNUNG. SO KANN AUCH EINE BERUFSTÄTIGE MUTTER MITTAGS WAS GUTES AUF DEN TISCH BRINGEN, OHNE DEN KINDERN GELD FÜR DIE FASTFOOD-KETTEN GEBEN ZU MÜSSEN:

KOMMENTARE
Möhren-Lauch-Topf... kalorienarm... mit Schupfnudeln

Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Ich bin ja generell gegen dieses FAST-FOOD und beobachte mit Grausen, daß der Trend immer mehr dorthin geht. Bei dieser "Toasties"-Werbung bekomme ich das allerschlimmste Würgen! "Don't call it Schnitzel"? Never, das ist irgendsoeine Pressfleischpampe die man paniert und dann in den Toaster steckt. WER isst bitteschön so was... Sorry, bin jetzt völlig vom Thema ab - zu Deiner Suppe! Schönes Rezept, schnell muss es bei mir manchmal auch gehen, wenn ich spät abends nach Hause komme und noch was Warmes essen möchte... Also: 5*****chen von PolkaInge*****
HILF-
REICH!
Benutzerbild von bellaluna
   bellaluna
K*L*A*S*S*E...lg bellaluna
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
Leeeeeeeeeeeeeeecker, sehr feines Gericht, vielen Dank, LG Anne-Marie.
Benutzerbild von Backbiene
   Backbiene
Klasse Idee. 5***** LG Sabine
Benutzerbild von Florinda
   Florinda
Ein ganz besonders leckerer Topf mit viel Vitaminen und vor allem ... mmmmhhhhhhhhh - 5*****

Um das Rezept "Möhren-Lauch-Topf... kalorienarm... mit Schupfnudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung