1. Home
  2. Rezept
  3. Möhreneintopf

Möhreneintopf

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Möhren1 Schale
Kasselerkamm ohne Knochen500 Gramm
Zwiebel1
Instant Brühe2 Teel.
Kartoffeln4
Petersilie etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Möhren schälen und in Scheiben oder Würfel schneiden. Kasseler in Würfel schneiden. Zusammen mit der Zwiebel und Brühe in einen Topf geben und mit Wasser auffüllen, so daß die Möhren zwei Finger breit bedeckt sind.

    2.Ca. 30-45 min kochen. In Würfel geschnittene Kartoffeln zufügen und nochmal so lange weiterkochen. Mit petersilie bestreut servieren.

    3.Da bei uns nicht alle Zwiebel mögen koche ich sie ganz mit und nehme sie vor dem servieren heraus . Außerdem dicke ich die Suppe noch minimal mit ein klein wenig Mehlschwitze an, ist aber Geschmackssache.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von blackangel03
    vom
    Profilbild von blackangel03

Auch lecker

Kommentare zu „Möhreneintopf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich