1. Home
  2. Rezept
  3. Gemüse-Risotto

Gemüse-Risotto

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rundkornreis150 g
Butter1 EL
Zwiebel gewürfelt1
Möhren2
Paprikaschote rot1
Fenchelknolle1
Gemüsebrühe500 ml
Meersalz fein etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Zwiebeln in Butter anschwitzen, Reis zufügen und glasig werden lassen. Mit etwas Brühe ablöschen.

    2.Paprika, Möhren und Fenchel putzen und in kleine Würfel schneiden und zum Reis geben. Nun unter häufigem rühren, nach und nach die Brühe zufügen, bis alles gar ist (je nach Reissorte). Das Risotto sollte schön cremig sein.

    3.Evtl. noch etwas Butter unterheben und mit Salz abschmecken. Wer mag hobelt sich etwas frischen Parmesan über das Risotto.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Ketman70
    vom
    Profilbild von Ketman70

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüse-Risotto“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich