1. Home
  2. Rezept
  3. Pasta - Pfifferlinge mit Spätzle

Pasta - Pfifferlinge mit Spätzle

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spätzle250 g
Salz etwas
Pfifferlinge400 g
Butter oder Margarine50 g
Frühlingszwiebeln1 Bund
Blauschimmelkäse150 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Spätze nach Vorgabe garen. Pfifferlinge putzen und in dem Fett ca. 10 Minuten braten. Die Frühlingszwiebeln putzen, waschen und in schräge Scheiben schneiden.

    2.Die garen Spätzle und die Frühlingszwiebeln zu den Pfifferlingen geben und ca. 5 Minuten zusammen ziehen lassen. Mit Salz und Pfeffer würzen, je nach Geschmack.

    3.Den Blauschimmelkäse in Scheiben schneiden und auf die Pfifferlings-Spätzle-Mischung legen. (Ich hatte leider nur noch wenig vom Käse, deshalb bei mir nur eine Scheibe) Guten Appetit!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von chrissi720
    vom
    Profilbild von chrissi720

Auch lecker

Kommentare zu „Pasta - Pfifferlinge mit Spätzle“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich