Pasta - Pfifferlinge mit Spätzle

Rezept: Pasta - Pfifferlinge mit Spätzle
schnell und lecker nur noch einen Salat dazu...
9
schnell und lecker nur noch einen Salat dazu...
00:40
10
2318
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Spätzle
etwas
Salz
400 g
Pfifferlinge
50 g
Butter oder Margarine
1 Bund
Frühlingszwiebeln
150 g
Blauschimmelkäse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
452 (108)
Eiweiß
6,5 g
Kohlenhydrate
6,6 g
Fett
6,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pasta - Pfifferlinge mit Spätzle

Kräuter- Tomaten - Bandnudeln
Nudel-Hack-Gratin
Lauch-Rahmsoße mit Blauschimmelkäse, Steinpilzen und Cashewkernen

ZUBEREITUNG
Pasta - Pfifferlinge mit Spätzle

1
Spätze nach Vorgabe garen. Pfifferlinge putzen und in dem Fett ca. 10 Minuten braten. Die Frühlingszwiebeln putzen, waschen und in schräge Scheiben schneiden.
2
Die garen Spätzle und die Frühlingszwiebeln zu den Pfifferlingen geben und ca. 5 Minuten zusammen ziehen lassen. Mit Salz und Pfeffer würzen, je nach Geschmack.
3
Den Blauschimmelkäse in Scheiben schneiden und auf die Pfifferlings-Spätzle-Mischung legen. (Ich hatte leider nur noch wenig vom Käse, deshalb bei mir nur eine Scheibe) Guten Appetit!

KOMMENTARE
Pasta - Pfifferlinge mit Spätzle

Benutzerbild von Test00
   Test00
Da passt alles. Ich bin von der Stimmigkeit deiner Rezepte begeistert. Alles ist gut nachkochbar. Du kannst echt gut kochen. LG. Dieter
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Sehr lecker! Bei mir gibt es morgen auch Spätzle und Pfifferlinge aber mit Geschnetzeltem...dein Rezept ist spitze! ;-)))
Benutzerbild von goach
   goach
Ist es nicht schade, wenn der kräftige Blauschimmelkäse den feinen Pilzgeschmack überdeckt? Ich nehme Sahne. LG Gerhard
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Sehr lecker!!! 5***** und LG kuhlmenn
Benutzerbild von Laminar
   Laminar
Sieht das lecker aus!!!!!! ***** für Dich!

Um das Rezept "Pasta - Pfifferlinge mit Spätzle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung