Pasta - Pfifferlinge mit Spätzle

40 Min leicht
( 31 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spätzle 250 g
Salz etwas
Pfifferlinge 400 g
Butter oder Margarine 50 g
Frühlingszwiebeln 1 Bund
Blauschimmelkäse 150 g

Zubereitung

1.Spätze nach Vorgabe garen. Pfifferlinge putzen und in dem Fett ca. 10 Minuten braten. Die Frühlingszwiebeln putzen, waschen und in schräge Scheiben schneiden.

2.Die garen Spätzle und die Frühlingszwiebeln zu den Pfifferlingen geben und ca. 5 Minuten zusammen ziehen lassen. Mit Salz und Pfeffer würzen, je nach Geschmack.

3.Den Blauschimmelkäse in Scheiben schneiden und auf die Pfifferlings-Spätzle-Mischung legen. (Ich hatte leider nur noch wenig vom Käse, deshalb bei mir nur eine Scheibe) Guten Appetit!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Pasta - Pfifferlinge mit Spätzle“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 31 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Pasta - Pfifferlinge mit Spätzle“