Reis-Lachs Salat

Rezept: Reis-Lachs Salat
sehr lecker
5
sehr lecker
01:20
3
1548
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 tasse
Reis
0,5 Päckchen
Räucherlachs
Mayonnaise
Senf
Salatgurken
Salz
Pfeffer
Zitronensaft
Petersilie
Schnittlauch
Kopfsalatblätter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1444 (345)
Eiweiß
7,9 g
Kohlenhydrate
74,7 g
Fett
1,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Reis-Lachs Salat

ZUBEREITUNG
Reis-Lachs Salat

1. Reis nach Anleitung zubereiten und abkühlen lassen 2. 3 Esslöffel Mayonnaise und 1 Teelöffel Senf untermischen + Gewürze 3. Räucherlachs in Streifen schneiden, Salatgurken in Scheibchen und hinzufügen, das ganze dann mit Zitronensaft abschmecken und auf dem Salatblatt servieren (4. das Salatblatt kann man auch zusammen rollen und als Fingerfood servieren ;)

KOMMENTARE
Reis-Lachs Salat

   Veggiii
@VegAndreas: veganisch nein, aber fisch ist ja wohl kein fleisch! ob es nun veggi ist oder nicht ist ansichtssache
   VegAndreas
Äh,räucherlachs ? Ist aber nicht Veggie. Haste dich vertan ?
   lidl
ich liebe lachs und reis:))))) also das wird bestimmt diese woche noch probiert! 5* lg

Um das Rezept "Reis-Lachs Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung