1. Home
  2. Rezept
  3. Salat .: Kartoffelsalat mit Rote Bete

Salat .: Kartoffelsalat mit Rote Bete

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Kartoffeln gekocht10 kleine
Rote Bete Kugeln Konserve abgetropft1 kleines Glas
Zwiebel rot1 große
Creme frischli200 Gramm
Schnittlauch tiefgefroren1 Esslöffel
Rote Bete Saft etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Wenig Zeit die Tage....hab schon mal den Salat für Morgen gemacht... dann kann er schön durchziehen ))))))))

    2.Die Kartoffeln in Salzwasser garen...... abgießen....abkühlen lassen und pellen...... halbieren und in Scheiben schneiden.......

    3.Die Zwiebel pellen und in Würfel schneiden.......

    4.Die Rote Bete aus dem Glas fischen...... geht ohne Angel ))))))))) halbieren und in Scheiben schneiden.......

    5.in eine Schüssel geben....... Kartoffeln, Zwiebeln, Schnittlauch und Creme frischli....oder Creme fine dazu...... alles miteinander vermengen.......

    6.Den Rote Bete Saft auch dazugeben....ist sonst ein bisschen zu trocken )))))))

    7.Salzen und pfeffern......... durchziehen lassen....... noch mal abschmecken......

    8.bei uns gibt es Morgen Geflügel - Würstchen dazu..... feeeeeeeeeeertig........ guten Hunger.......

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Salat .: Kartoffelsalat mit Rote Bete“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich