1. Home
  2. Rezept
  3. Bratkartoffeln alá Linda

Bratkartoffeln alá Linda

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffeln klein gegart vom Vortag400 g
rohen Schinken gewürfelt50 g
Bratwürstchen2
Zwiebel1
Chiliöl2 EL
Bratkartoffelgewürz1 EL
Salz, Pfeffer etwas
Kräuter der Provence1 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Die vorgegarten Kartoffeln schälen...da meine sehr klein waren habe ich sie im ganzen gelassen... Bratwürstchen in dünne Scheiben schneiden....Zwiebel schälen und fein würfeln....mein roher Schinken war schon gewürfelt....bei Scheiben natürlich in kleine Würfel schneiden...

    2.Chiliöl in einer beschichteten Pfanne erhitzen...Kartoffeln kurz anbraten...Zwiebeln, Schinkenwürfel und Bratwürstchen zugeben, mit Bratkartoffelgewürz, Salz, Pfeffer und Kräutern würzen und ca. 15-20 Minuten runderhum braten....auf Teller anrichten...fertig...guten Appetit...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von R****1
    vom
    Profilbild von R****1

Auch lecker

Kommentare zu „Bratkartoffeln alá Linda“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich