Spaghetti mit Schinken-Bolognese scharf gewürzt

Rezept: Spaghetti mit Schinken-Bolognese  scharf gewürzt
es muss nicht immer Hack sein
8
es muss nicht immer Hack sein
00:25
25
1456
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Spaghetti
Schinken-Bolognese scharf gewürzt
125 g
Schwarzwälder Schinken
1 Stück
Zwiebel rot
400 g
Tomaten Konserve gehackt
100 ml
Wasser
1 Teelöffel
Gemüsebrühe-Pulver
1 EL
Basilikumpesto
Chilli (Cayennepfeffer)
Kräutermischung italienisch
Basilikumblätter
Grana Padano Parmesan
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
540 (129)
Eiweiß
6,7 g
Kohlenhydrate
20,3 g
Fett
2,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghetti mit Schinken-Bolognese scharf gewürzt

Zwiebel Basilikumbrötchen

ZUBEREITUNG
Spaghetti mit Schinken-Bolognese scharf gewürzt

1
Spaghetti nach Packungsvorlage al dente kochen.
Schinken-Bolgnese scharf gewürzt
2
Zwiebel fein hacken. Schineknstreifen mit den Zwiebelchen in einer beschichteten Pfanne glasig braten. Mit den Tomaten und 100 ml Wasser ablöschen.
3
Gemüsebrühepulver und 1 EL Basilikumpesto zugeben. ca. 10 Minutenm köcheln lassen. Mit der Kräutermichung und dem Chili scharf abschmecken.
4
Mit Parmesan und Basilikum garniert servieren.
5
-- Bilder sind dabei --

KOMMENTARE
Spaghetti mit Schinken-Bolognese scharf gewürzt

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
lecker, ich habe schon die Gabel in der hand, 5* bringe ich dir
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
die Idee mit SWchwarzwälder Schinken finde ich genial......da gehe ich doch mit Dir einig.....wird uns auch schmecken......und nicht immer wieder nur Hack ;-))) LG geli
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Klasse Rezept und genau mein Geschmack,5 Sterne
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
mit dem schönen Schinken eine tolle Idee auch für uns!!!... Danke für den Tip... GVLG Nadine :-)
Benutzerbild von Backbiene
   Backbiene
Ich mag scharf und die Idee mit Schinken ist klasse. 5***** LG Sabine

Um das Rezept "Spaghetti mit Schinken-Bolognese scharf gewürzt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung