1. Home
  2. Rezept
  3. Glühwein Gelee

Glühwein Gelee

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Glühwein350 ml
Gelierzucker 1:1500 g
Zimtstange1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.die zutaten in einen topf geben....unter rühren zum kochen bringen....ca 4 min. sprudelnd kochen lassen

    2.die zimtstange entfernen.....das gelee in saubere gläser füllen...verschließen.....und kurz auf den kopf stellen....die menge ergibt 3 gläser

  • In eigener Sache:

    3.Eigentlich wollte ich das gelee für weihnachtskekse verwenden....durch meine vielen ausstellungen habe ich die leider nicht mehr rechtzeitig geschafft.....nun esse ich das gelee auf brötchen mit butter und oder frischkäse..es schmeckt sehr gut!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****0
    vom
    Profilbild von i****0

Auch lecker

Kommentare zu „Glühwein Gelee“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich