Glühwein Gelee

leicht
( 62 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Glühwein 350 ml
Gelierzucker 1:1 500 g
Zimtstange 1

Zubereitung

1.die zutaten in einen topf geben....unter rühren zum kochen bringen....ca 4 min. sprudelnd kochen lassen

2.die zimtstange entfernen.....das gelee in saubere gläser füllen...verschließen.....und kurz auf den kopf stellen....die menge ergibt 3 gläser

In eigener Sache:

3.Eigentlich wollte ich das gelee für weihnachtskekse verwenden....durch meine vielen ausstellungen habe ich die leider nicht mehr rechtzeitig geschafft.....nun esse ich das gelee auf brötchen mit butter und oder frischkäse..es schmeckt sehr gut!

Auch lecker

Kommentare zu „Glühwein Gelee“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 62 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Glühwein Gelee“