1. Home
  2. Rezept
  3. Meine Profi-Rezepte..... Roulade von Kaninchen mit Lamm auf jungen Saison-Gemüse

Meine Profi-Rezepte..... Roulade von Kaninchen mit Lamm auf jungen Saison-Gemüse

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kaninchenrücken1 Stk.
Lammfilets2 Stk.
Salz und Pfeffer etwas
frische Gemüse nach Saison z. B. Blumenkohl, Brokkoli, Spinat, Möhren etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Kaninchenrücken vom Knochen auslösen und die Innenseite mit Salz und Pfeffer würzen. Von den Lammfilets die Silberhaut abschneiden. Lammfilets zum Kaninchenrücken legen und mit dem Bauchlappen einwickeln.

    2.Alufolie mit Butter bestreichen und die Kaninchenrolle darin einrollen. In Wasserbad ca. 15 min. pochieren. Die verschiedenen Gemüse blanchieren und dünsten.

    3.Gemüse auf Teller anrichten, Kaninchenrolle auswickeln, schräg halbieren und auf dem Gemüse anrichten.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von D****7
    vom
    Profilbild von D****7

Auch lecker

Kommentare zu „Meine Profi-Rezepte..... Roulade von Kaninchen mit Lamm auf jungen Saison-Gemüse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich