Mit Zartweizen gefüllte Paprikaschoten

Rezept: Mit Zartweizen gefüllte Paprikaschoten
Mal was anderes
8
Mal was anderes
12
2359
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 kleine
rote Paprika
125 g
Zartweizen- Ebly-im Kochbeutel
1 kleine
Zwiebel gehackt
1 Tasse
Passierte Tomaten
2 EL
Petersilie gehackt
1 EL
Olivenöl
2 EL
Parmesan gerieben
Salz
Pfeffer
Paprikapulver
250 ml
Gemüsebrühe
2 EL
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
732 (175)
Eiweiß
3,6 g
Kohlenhydrate
1,6 g
Fett
17,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mit Zartweizen gefüllte Paprikaschoten

Hähnchenbrust mit Auberginen
Specken dicken, gefüllt mit dreierlei Dips
Salate Gurkensalat mit Gemüsebrühe und Minzzucker

ZUBEREITUNG
Mit Zartweizen gefüllte Paprikaschoten

1
Weizen 2 Min.in kochendes Wasser kochen abtropfen lassen.Paprikaschoten waschen und oben einen Deckel abschneiden. Die Kerne entfernen.Die Schoten in eine Auflaufform legen.
2
In eine Schüssel,Weizen,Zwiebel,Petersilie,Tomaten,Parmesan,Salz,Pfeffer,Paprikapulver und Öl geben.Gut miteinander mischen ind Paprikaschoten füllen.Deckel drauf legen Mit Öl beträufeln miit Brühe aufgießen.
3
Mit Alufolie bedecken und 20 Min. im Ofen bei 200° garen.Folie abnehmen und weitere 10 Min.garen.

KOMMENTARE
Mit Zartweizen gefüllte Paprikaschoten

Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Klasse ... das sit eine feine Füllung mirt Zartweizen ... werde ich nächstens mal probieren.. 5*chen für dich vlg Brigitte
Benutzerbild von belgier
   belgier
Was war Ihre Adresse nun wieder? Bringe ich dir die 5 S*t*e*r*n*e im Austausch für einen portion.GVLG Peter
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
...geht doch IMMER ;-))) schönen Sonntag grüß´li vom Fisch´li
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
das ist wirklich mal eine ausgefallene Variante an Füllung für Paprikaschoten.......ich mag diese nämlich sehr gerne ;-))) LG geli
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
afte Idee, die sicherlich irrsinnig lecker schmeckt. Wieder einmal eine grandiose Idee aus Deinem reichhaltigen Küchenfundus, mit einer sehr guten Beschreibung und excellente Bilder! LG Olga

Um das Rezept "Mit Zartweizen gefüllte Paprikaschoten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung