Cocosnuss-Joghurtcreme mit Mango und Ananas

Rezept: Cocosnuss-Joghurtcreme mit Mango und Ananas
ein Dessert mit fruchtiger Note, dies gab es Neujahr bei mir (mit Bild)
12
ein Dessert mit fruchtiger Note, dies gab es Neujahr bei mir (mit Bild)
8
1537
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Mango Konserve abgetropft
150 gr.
Ananas Konserve abgetropft
300 gr.
Cocosnuss-Joghurt
200 gr.
Schlagsahne
1 Päckchen
Vanillezucker
Zartbitterschokolade
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
665 (159)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
14,6 g
Fett
10,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Cocosnuss-Joghurtcreme mit Mango und Ananas

Tzatziki

ZUBEREITUNG
Cocosnuss-Joghurtcreme mit Mango und Ananas

Die Mangos mit Hilfe eines Pürierstabes pürieren, die Ananas ganz klein schneiden. Gut verrühren und in 4 Dessertgläser verteilen. Den Joghurt in eine Schüssel geben. Die Schlagsahne steif schlagen und dabei den Vanillezucker einrieseln lassen. Nun die Sahne unter den Joghurt heben und dies dann ebenfalls in die Gläser verteilen. Mit Hilfe einer Gabel das Dessert mamorieren und jeweils etwas Zartbitterschokolade darüberraspeln.

KOMMENTARE
Cocosnuss-Joghurtcreme mit Mango und Ananas

Benutzerbild von helianthus21
   helianthus21
... sehr leckere Kombination!! - wenn ich mir allerdings vorstelle dieses Dessert mit frischen Obst ... glg Eve :))
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
leeeecker Dessert , 5* vlg birgit
Benutzerbild von Miez
   Miez
Ein sehr feines Dessert mit Frucht...sag ich doch - einfach ´ne Wucht! Schöne Grüße, Micha
   h****2
Au ja lecker..... Mango und Ananas passt schön, und den den schönen, versahnigten Cocosjoghurt dazu, ein tolles Dessert und auch noch ohne viel Aufwand zu genießen (O: GLG Steffi
Benutzerbild von andamoka
   andamoka
Jummi, das ist bestimmt leker... 5* für dich! LG Dani

Um das Rezept "Cocosnuss-Joghurtcreme mit Mango und Ananas" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung