Mango-Joghurt-Sahne-Creme

Rezept: Mango-Joghurt-Sahne-Creme
ein leichtes aber leckeres Dessert...mit Bildern
38
ein leichtes aber leckeres Dessert...mit Bildern
00:20
44
2738
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 reife
Mango
150 g
Magerjoghurt
150 g
Cremefine zum Schlagen
1 Päckchen
Vanillinzucker
1 Päckchen
Sofortgelatine
1
Orange
1 Handvoll
Himbeeren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
314 (75)
Eiweiß
8,4 g
Kohlenhydrate
10,0 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mango-Joghurt-Sahne-Creme

Dessertschön fettzum Wo-Ende
Hola-Nocken
Schokomüsli-Fruchtherzen
Drei-Erdbeer-Überraschungen

ZUBEREITUNG
Mango-Joghurt-Sahne-Creme

Mango schälen, Fruchtfleisch vom Stein schneiden, in einen hohen Behälter geben, 2 EL Soforgelatine zugeben und ca. 2 Minuten Pürieren......Joghurt, Cremefine, Vanillezucker und restliche Sofortgelatine mit dem Handrührgerät aufschlagen. Im Wechsel Joghurt-Sahne-Masse und Mango-Masse in eine kleine Schüssel füllen.....im Kühlschrank 2-3 Stunden fest werden lassen...danach Kugelförmig ausstechen....auf Dessertteller anrichten....Orange filettieren...Himbeeren waschen...trockentupfen....und damit das ganze garnieren....fertig...

KOMMENTARE
Mango-Joghurt-Sahne-Creme

Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
Wow das ist dir wirklich gut gelungen :-)) ***** und liebe grüße für dich Anita
Benutzerbild von 555max555
   555max555
Da halte ich doch meinen Teller parat............5*****Sterne von mir dafür. Lg Christa
Benutzerbild von Pastapabst
   Pastapabst
nehme gerne eins... LG Susanne
Benutzerbild von schnarchfloh
   schnarchfloh
Das sieht ja mal wieder total lecker aus! Wer da keinen Hunger auf DEN Nachtisch bekommt ist selber schuld!! Rezept zu mir, Sternchen zu dir! GVLG Babs
Benutzerbild von Naschkatze82
   Naschkatze82
Echt klasse, ich liebe Mangos, dein Rezept muß ich unbedingt ausprobieren. LG Steffi

Um das Rezept "Mango-Joghurt-Sahne-Creme" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung