Gemüse-Spiegelei

Rezept: Gemüse-Spiegelei
nicht nur für Vegetarier !
2
nicht nur für Vegetarier !
00:20
7
2360
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Zucchini grün
100 Gramm
Sojasprossen frisch
100 Gramm
TK Erbsen
1 TL
Rapsöl
1 TL
Soja-Sauce
2 Stk.
Eier
2 Scheibe
Vollkorntoast
Salz,Pfeffer,Zitronenschale
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
334 (80)
Eiweiß
3,2 g
Kohlenhydrate
8,4 g
Fett
3,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüse-Spiegelei

Abendbrot Pilzquark
Toast Hawai
Sesamblumen
Bärensnack zum Fußball
KÄSETALER

ZUBEREITUNG
Gemüse-Spiegelei

Rapsöl in Pfanne erhitzen. Gewürfelter Zucchini,die Sojasprossen und Erbsen hinzufügen und etwa 5 min.andünsten.Würzen mit Salz,Pfeffer,Zitronenschale und Sojasauce. Die Eier drüberschlagen,leicht salzen und stocken lassen.Mit Toast servieren.Guten Appetit!

KOMMENTARE
Gemüse-Spiegelei

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich bin immer wieder begeistert. Du bereitest alles Top mit leckeren Zutaten zu. Besser kann man es nicht machen. LG. Dieter
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach super lecker, von mir 5*
Benutzerbild von elke42
   elke42
Es muss nicht immer Fleisch sein! Das sieht soooo lecker aus!
Benutzerbild von zaubermauselfe
   zaubermauselfe
Mein Gott kann Essen schön aussehen......5 Sternchen für dich, liebe Grüße,Bea
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Super rezept, ähnliches hatte ich heute zum Frühstück, aber nicht rein vegetarisch. LG Ralf

Um das Rezept "Gemüse-Spiegelei" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung