Grüne Bohnen mit Rindfleisch

Rezept: Grüne Bohnen mit Rindfleisch
etwas Typisch Türkisches
29
etwas Typisch Türkisches
02:00
6
7768
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
grüne Bohnen
500 g
Rindfleisch in streifen geschnitten
4 El
Tomatenmark
Öl
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
326 (78)
Eiweiß
4,0 g
Kohlenhydrate
14,0 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Grüne Bohnen mit Rindfleisch

ZUBEREITUNG
Grüne Bohnen mit Rindfleisch

1
Bohnen säubern und in mundgerechte stücke schneiden
2
Öl in einem Topf erhitzen, das Rindfleisch anbraten. Fleisch solange braten bis alle Flüssigkeit weg ist.
3
Nun Tomatenmark zutun und alles noch mal gut durchrühren
4
Nun die Bohnen zufügen, Wasser zufügen bis alles bedeckt ist.
5
Nun 2 Stunden kochen und alles noch mal gut würzen. Dazu passt Reis.

KOMMENTARE
Grüne Bohnen mit Rindfleisch

Benutzerbild von Rosario
   Rosario
Danke für diese Rezeptidee… ich find es immer gut Fleisch mit Gemüse zu kombinieren und hatte gute Fisolen und wollte diese nicht einfach nur mit Rahm oder Speck machen. Lecker dazu war auch Bulgur, den ich noch vom Vortag übrig hatte. Bulgur mit Zwiebel und Paprika… passt auch hervorragend.
Benutzerbild von Kiki
   Kiki
...ein Rezept absolut nach meinem Geschmack, kann man vormittags gut vorbereiten und dann sich selbst überlassen. Da kann man bestimmt eine große Portion vorkochen und es schmeckt nach dem Aufwärmen noch besser.:-)) LG Kiki
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Für mich bitte auch eine Portion, 5*, LG Lorans
Benutzerbild von tini0411
   tini0411
Das ist auch was für mich. LG, Tini
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Kann mich nur anschließen. 5* LG tina
Benutzerbild von tina150363
   tina150363
Das sieht ja lecker aus. LG, Tina

Um das Rezept "Grüne Bohnen mit Rindfleisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung