Frikadellen mit Schafskäse gefüllt, dazu gabs Kartoffelgratin mit Schafskäse

Rezept: Frikadellen mit Schafskäse gefüllt, dazu gabs Kartoffelgratin mit Schafskäse
so sieht das aus, wenn eine Schwangere Heisshunger auf Schafskäse bekommt
so sieht das aus, wenn eine Schwangere Heisshunger auf Schafskäse bekommt
11
2532
12
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
500 g
Rinderhack
1 Stk
Bio-Ei, oder 2 normale
1
Brötchen, alternativ Paniermehl
g
Schafskäse
1
Zwiebel
Salz, Pfeffer, Paprika
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
866 (207)
Eiweiß
20,5 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
14,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Frikadellen mit Schafskäse gefüllt, dazu gabs Kartoffelgratin mit Schafskäse

ZUBEREITUNG
Frikadellen mit Schafskäse gefüllt, dazu gabs Kartoffelgratin mit Schafskäse

Das Hackfleisch mit der kleingewürfelten Zwiebel, dem, kurz in Wasser eingeweichten und GUT ausgedrückten, Brötchen, dem Ei und den Gewürzen vermengen. 12 kleine Frikadellen aus dem Teig formen. Den Käse in 6 Scheiben schneiden. Auf 6 Frikadellen verteilen. Aus je 2 Frikadellen eine Grosse formen. Bei nicht zu hoher Hitze gar braten. Dazu gabs Kartoffelgratin mit (Rezept siehe KB)

KOMMENTARE
Frikadellen mit Schafskäse gefüllt, dazu gabs Kartoffelgratin mit Schafskäse

Benutzerbild von pasta-michele
   pasta-michele
Hallo, herzlichen Glückwunsch zum anstehenden Nachwuchs und alles Gute für Euch beide. Aber die Frikadellchen sehen wirklich sehr lecker aus ! Daher gerne *****. Da ich sie bisher nur als Köfte aus reinem Lammhack gemacht habe, werde ich das Rezept unbedingt probieren. Liebe Grüße Micha.
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Erst Mal: Herzlichen Glückwunsch..... ! Zweitens: Tolle Frikadellchen!
Benutzerbild von dickerle
   dickerle
Auch ich liebe Schafskäse.......ob schwanger oder nicht. Alles Gute für Euch Zwei und 5* GLG Renate
Benutzerbild von Jungegranny
   Jungegranny
Klasse Rezept! Schmeckt uns auch ohne "Babybauch"!!! 5*****
   m****h
jaaaa, ich bin auch schon einige Jahre schwanger(sehe jedenfalls so aus), Dein Rz ist wirklich lecker,5***** LG

Um das Rezept "Frikadellen mit Schafskäse gefüllt, dazu gabs Kartoffelgratin mit Schafskäse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung
Rezept der Woche