Suppen. Käsesuppe

Rezept: Suppen. Käsesuppe
Aus der Bärchenküche
21
Aus der Bärchenküche
25
2912
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Hackfleisch
1 Stange
Lauch
200 Gramm
Champignons
200 Gramm
Schmelzkäse Kräuter
200 Gramm
Schmelzkäse Sahne
1 Becher
Schlagsahne
300 ml.
Gemüsebrühe
Petersilie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
569 (136)
Eiweiß
12,0 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
9,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppen. Käsesuppe

ZACKIGE ZUCCHINIFÖRMCHEN
Rinderroulade auf Kartoffelbett Sandra Schneiders
MÖHRENSUPPE MIT GOJI BEEREN UND GRILLFACKELN

ZUBEREITUNG
Suppen. Käsesuppe

Hackfleisch in Öl krümelig braten, Champignons und Lauch putzen, zum Hackfleisch geben und gar dünsten, mit der Gemüsebrühe ablöschen, aufkochen, Käse dazugeben und schmelzen lassen, Sahne zufügen und alles noch mal kurz aufkochen lassen. Mit Petersilie bestreut servieren.

KOMMENTARE
Suppen. Käsesuppe

Benutzerbild von rickyundgaby
   rickyundgaby
Ein leckeres Wintersüppchen - und der Winter kommt bestimmt, auch wenn wir noch 20 Grad haben. Ich liebe Käsesuppen und du hast dir in meiner Herzkammer ein Eckchen erkocht, liebes Bärchen. Gaby
HILF-
REICH!
Benutzerbild von puigera
   puigera
Super leggger.Bianca
Benutzerbild von sisimax100
   sisimax100
Oh ja, die mag ich sehr gerne.....LG
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
ja so mag ich die , köstlich lg shari
Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Wo ist mein Löffel zum Probieren. Sieht sehr lecker aus. LG, Jochen

Um das Rezept "Suppen. Käsesuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung