Käsesuppe

Rezept: Käsesuppe
mit Hackfleisch, Lauch und Champignons
7
mit Hackfleisch, Lauch und Champignons
00:30
4
5269
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Hackfleisch gemischt
400 g
Champignons
2 Stk.
Lauchstange
500 ml
Gemüsebrühe
2 Becher
Frischkäse mit Kräutern
2 Becher
Schmelzkäse
1 EL
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
498 (119)
Eiweiß
8,6 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
9,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käsesuppe

Petersilien-Lauch Suppe

ZUBEREITUNG
Käsesuppe

1
Champignons und Lauch putzen, Champignons in Scheiben, Lauch in Ringe schneiden. Öl in einem Topf erhitzen, Hackfleisch anbraten. Anschließend Champignons zugeben und mitbraten. Nun die Lauchringe kurz anschwitzen und dann Brühe angießen. Frisch- und Schmelzkäse zugeben und umrühren, bis der Käse geschmolzen ist. Noch einmal kurz aufkochen lassen. Dazu schmeckt Baguette

KOMMENTARE
Käsesuppe

   Katinka22
Ich liiiebe Käsesuppen aller Art! 5***** und LG
Benutzerbild von Holunderfee
   Holunderfee
Immer wieder lecker!
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Mmmhhh, liest sich richtig lecker, probiere ich gern, für Dich 5* LG Chrissi
Benutzerbild von Mellie71
   Mellie71
Schwupps, und schon geklaut das Rezept. Aber ich laß dir 5 leckere Sternchen da. LG Mellie

Um das Rezept "Käsesuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung