1. Home
  2. Rezept
  3. Nudel-Champignon-Pfanne

Nudel-Champignon-Pfanne

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
gekochte Nudeln vom Vortag300 g
Champignons, frisch300 g
Lauchzwiebeln frisch½ Bund
Hähncheninnenfilet350 g
Sahne200 ml
Milch50 ml
Kräuterfrischkäse200 g
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Hähncheninnenfilet in kleine Stücke schneiden. Champignons putzen und in Scheiben schneiden. Lauch ebenfalls putzen, diesen aber in Ringe schneiden. Nun das Hähnchenfilet in einer Pfanne anbraten. Danach die Champignons zugeben und unter mehrfachem Rühren diese garen. Lauch zufügen und kurz mit garen lassen. Er sollte noch etwas Biss haben. Nun Sahne und Milch in die Pfanne zufügen und den Frischkäse darin auflösen lassen. Die vom Vortag übrig gebliebenen Nudeln untermischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und auf Tellern anrichten.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Linus1963
    vom
    Profilbild von Linus1963

Auch lecker

Kommentare zu „Nudel-Champignon-Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich