Suppe: Karibische Fischsuppe

Rezept: Suppe: Karibische Fischsuppe
... es frohlockte mich nach exotisch inspiriertem....
7
... es frohlockte mich nach exotisch inspiriertem....
00:25
13
3133
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 ml
Kokosmilch
1
Wildlachsfilet
200 Gr.
gekochter Jasminduftreis vom Vortag
1 Dose
Kideybohnen, abgetropft
Chiliöl
2 Zehen
Knoblauch
Mediterane Brühe, gepulvert
viel Kreuzkümmel
weißer Pfeffer
1
Lorbeerblatt
viel Limettensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
41 (10)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
1,4 g
Fett
0,4 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppe: Karibische Fischsuppe

Karibische Crepes Sandy Mölling

ZUBEREITUNG
Suppe: Karibische Fischsuppe

1
Man erwärmt die Kokosmilch, fügt die Mediterane Brühe hinzu, presst den Knoblauch in das Süppchen, zerkleinert das Wildlachsfilet(Gräten möglichst entfernen) und gibt es in die Suppe.
2
Schön aufkochen und alle weiteren Zutaten hinzugeben und durchziehen lassen.
3
Ich habe es sehr kräftig mit Kreuzkümmel und Limettensaft abgeschmeckt. War gestern abend sehr lecker! Viel Spaß beim Nachkochen!!

KOMMENTARE
Suppe: Karibische Fischsuppe

Benutzerbild von Test00
   Test00
Mal etwas anders und ich finde ganz besonders lecker. Da passt alles. LG. Dieter
Benutzerbild von DieWildeFee
   DieWildeFee
Sehr lecker.....raffiniert und doch einfach in der Zubereitung;-) GLG Birgit
Benutzerbild von Miez
   Miez
What a feeling! / ☆☆☆☆☆ schöne Grüße, Micha
Benutzerbild von Praktikantin
   Praktikantin
Dank deinem Tipp bin auch ich nun im Besitz der mediteranen Brühe und kann diese Rezept gut beurteilen! 5***** und GvlG: Sylvia
Benutzerbild von Finchen2010
   Finchen2010
Super Zutaten..klasse Idee!

Um das Rezept "Suppe: Karibische Fischsuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung