Fleischklopse- Frikadellen - Fleischflanzeln mit Chili-Frischkäse

40 Min leicht
( 46 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rinderhackfleisch 480 gr.
Zwiebeln gehackt 2 Stück
Ei 1 Stück
Chili-Frischkäse 0,5 Päckchen
Knobi nach geschmack etwas
Salz und Pfeffer aus der Mühle etwas

Zubereitung

1.das Rezept .. habe ich im Fernsehen gesehen .. soo .. mußte es unbedingt aus probieren .. Rinderhack mit Ei .. einer gehackten Zwiebel .. dem Chili-Frischkäse .. Salz und Pfeffer zubereiten .. und ca. 20 Min. in den Kühlschrank stellen .. nun die zweite gehackte Zwiebel .. in etwas Fett .. bräunen .. gehackten Knobi dazu geben .. ab kühlen lassen ..

2.nun das angemachte Hack aus dem Kühlschrank nehmen .. die angerösteten Zwiebel mit dem Knobi .. darunter mengen "" geht es auch Euch soo .. ein Sinnlich .. Gefühl "" ;-)))) .. und Frikadelen aus der Masse formen ..

3.in einer vorgeheizten Pfanne .. braten ....

4.soo .. phuuuu .. konnte die Fleischplatzeln ;-)))).. oder wie auf Bayrisch.. auch immer ;-)))).. wo jetzt die "" Septembersause/ Oktobersause"" ist .. nicht auf den Tisch bringen .. meine Kumpels .. haben Sie aus der Pfanne gegessen ....

Auch lecker

Kommentare zu „Fleischklopse- Frikadellen - Fleischflanzeln mit Chili-Frischkäse“

Rezept bewerten:
4,91 von 5 Sternen bei 46 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Fleischklopse- Frikadellen - Fleischflanzeln mit Chili-Frischkäse“