Tomaten-Zucchini aus dem Ofen

leicht
( 27 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Tomaten 4 Stück
Zucchini klein 2 Stück
Salbei,Rosmarin,Thymian und was man halt so mag!! etwas
Gemüsebrühe etwas
Salz,Pfeffer,Olivenöl etwas
gehobelten Parmesan etwas
Knoblauch frisch in Spalten etwas

Zubereitung

Die Tomaten überbrühen und häuten(ich habe sie nur bis zur Hälfte gehäutet,da sie mir sonst zu matschig sind)Zucchini längs halbieren. Backofen auf UL 180 Grad vorheizen. Die Tomaten und Zucchinis in eine Auflaufform geben.Die Gemüsebrühe darüber geben.Mit Salz,Pfeffer würzen und die Kräuter verteilen.Die knobispalten habe ich in die Tomaten gesteckt.Nun den gehobelten Parmesan darüber geben.Ca.20 Min. in den Backofen.Kurz vor Ende habe ich Ciabattascheiben mit Olivenöl beträufelt und mit in den Ofen gegeben.Dazu gabs Hähnchenbrustfilets natur und mit Speck umwickelt.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Tomaten-Zucchini aus dem Ofen“

Rezept bewerten:
4,78 von 5 Sternen bei 27 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Tomaten-Zucchini aus dem Ofen“