1. Home
  2. Rezept
  3. Rührei mit King-Prawns

Rührei mit King-Prawns

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Riesengarnelenschwänze6
Eier2
Zitronenpfeffer, Knoblauch, Salz, Dill etwas
Rapsöl zum Braten etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Vom Mittagessen hatte ich noch die 6 King Prawns übrig, gebraten in Öl und Knoblauch. Salatblätter und Marinade hatte ich auch noch.

    2.Am Abend hab ich die kleinen Meerestiere in einer Pfanne kurz erwärmt, die Eier verschlagen, mit Salz, Zitronenpfeffer und Dill gewürzt.

    3.Eier über die Garnelen gießen und unter Wenden stocken lassen (ich habs ein bißchen zu lange in der Pfanne gehabt, war aber trotzdem sehr lecker).

    4.Mit Salat anrichten und genießen!

    5.Info: da der Körper wesentlich mehr Energie für die Eiweißverdauung braucht, als für Kohlenhydrate und Fett, macht so ein Abendessen eben nicht dick, eher schlank:)))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von l****8
    vom
    Profilbild von l****8

Auch lecker

Kommentare zu „Rührei mit King-Prawns“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich