1. Home
  2. Rezept
  3. Gemüse-Süppchen mit Rindfleisch gekocht und einer

Gemüse-Süppchen mit Rindfleisch gekocht und einer

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Suppenfleisch vom Rind400 Gr
Markknochen3
Salz und Pfeffer nach Geschmack etwas
Kohlrabi frisch2 Stück
Möhren8
Erbsen ,,, diesmal tiefgefroren250 gr
Suppenspargel,..... selbst eingefrorenen ....500 gr
Tomate frisch1
Maggikraut3 Stengel
Warsser etwas
Petersilie1 B
Grießklöschen siehe KB von Pimperle etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Fleisch und die Knochen waschen , Mit Salzwasser und der Tomate aufsetzen und weich garen.In der Zwischenzeit das Gemüse schälen und fein würfeln, Fleisch und Knochen aus die Brühe nehmen Das gefrorene Gemüse spüle ich in einem Sieb mit kaltem Wasser ab damit der Geschmack vom gefrorenen weg geht, Nun ales Gemüse mit dem Maggikraut zur Brühe geben und garen. Nun die Grießklöschen herstellen und in die kochende Brühe legen. Petersilie fein hacken unterstreuen noch einmal abschmecken, dann das Fleisch in Würfel schneiden unterühren und nun Guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von altemutter
    vom
    Profilbild von altemutter

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüse-Süppchen mit Rindfleisch gekocht und einer“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich