Gemüse-Süppchen mit Rindfleisch gekocht und einer

Rezept: Gemüse-Süppchen mit Rindfleisch gekocht und  einer
Grießklöschen-Beilage von Pimperle ( eine meiner Lieblingssuppen )
8
Grießklöschen-Beilage von Pimperle ( eine meiner Lieblingssuppen )
26
1157
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Gr
Suppenfleisch vom Rind
3
Markknochen
Salz und Pfeffer nach Geschmack
2 Stück
Kohlrabi frisch
8
Möhren
250 gr
Erbsen ,,, diesmal tiefgefroren
500 gr
Suppenspargel,..... selbst eingefrorenen ....
1
Tomate frisch
3 Stengel
Maggikraut
Warsser
1 B
Petersilie
Grießklöschen siehe KB von Pimperle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüse-Süppchen mit Rindfleisch gekocht und einer

Gemüsesupperl frei nach Waltl
Brotherzen mit Frischkäse

ZUBEREITUNG
Gemüse-Süppchen mit Rindfleisch gekocht und einer

Das Fleisch und die Knochen waschen , Mit Salzwasser und der Tomate aufsetzen und weich garen.In der Zwischenzeit das Gemüse schälen und fein würfeln, Fleisch und Knochen aus die Brühe nehmen Das gefrorene Gemüse spüle ich in einem Sieb mit kaltem Wasser ab damit der Geschmack vom gefrorenen weg geht, Nun ales Gemüse mit dem Maggikraut zur Brühe geben und garen. Nun die Grießklöschen herstellen und in die kochende Brühe legen. Petersilie fein hacken unterstreuen noch einmal abschmecken, dann das Fleisch in Würfel schneiden unterühren und nun Guten Appetit.

KOMMENTARE
Gemüse-Süppchen mit Rindfleisch gekocht und einer

Benutzerbild von Test00
   Test00
Klasse. Ich finde deine Rezepte sind immer gut beschrieben und nachvollziehbar. So soll es sein, so ist es gut. LG. Dieter
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
ein feines Süppchen, dafür 5*
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht richtig lecker aus, schnelle und einfache zubereitung 5*****chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Sehr lecker, lasse 5* da.
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Tolles Süppchen...................Mag ich auch gerne essen..............GLVG.

Um das Rezept "Gemüse-Süppchen mit Rindfleisch gekocht und einer" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung