Nudelsuppe mit Rindfleisch gekocht

Rezept: Nudelsuppe mit Rindfleisch gekocht
mmm die war so lecker
11
mmm die war so lecker
01:10
28
3788
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 gr.
Rindfleich zum kochen
4
Tomaten
2
Möhren
1 Stengel
Porree
1 dickes Stück
Sellerie frisch mit Blättern
Maggikraut
Petersilie
Nudeln nach Wahl
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudelsuppe mit Rindfleisch gekocht

Brotherzen mit Frischkäse

ZUBEREITUNG
Nudelsuppe mit Rindfleisch gekocht

Das Fleisch waschen und im Salzwasser mit den Tomaten kochen,Suppengemüse putzen waschen und kleinschneiden, anschließend zur Brühe geben , alles zurammen garen.Das Fleisch herausnehmen , und in Würfel schneiden. Nun die Nudeln in die Brühe geben und weich köcheln lassen, Petersilie waschen hacken und unter die Brühe streuen. Fleich wieder in die Suppe mischen, und fertig ist eine leckere Suppe,,,, Da braucht man kein flüssiges Maggi ;-)))

KOMMENTARE
Nudelsuppe mit Rindfleisch gekocht

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
so schmeckt sie am besten, 5* gebe ich dir
Benutzerbild von Osterhase
   Osterhase
Mama hat die Nudelsuppe auch so gemacht. 5 sterne. lg
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
reni , die sieht so lecker und appetitlich aus , da könnte ich mich rein legen , hatte ich sonntag aber mit huhn 5 * u. knuddel lg shari
Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Das ist ja wieder ein supertoller Anblick.....leeeeeeeeeeeeecker...... glG, Jochen
Benutzerbild von dickerle
   dickerle
das ist genau das richtige Essen bei diesem Schietwetter. 5* GGLG Renate

Um das Rezept "Nudelsuppe mit Rindfleisch gekocht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung