Himbeer - Dessert

Rezept: Himbeer - Dessert
lecker und süß
11
lecker und süß
00:10
17
5121
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 gr.
Himbeeren frisch
500 ml
Milch
0,5 EL
Zucker weiß
1 Pk.
Dr.Oetker Garant Creme Pudding
1 EL
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
209 (50)
Eiweiß
2,8 g
Kohlenhydrate
6,4 g
Fett
1,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Himbeer - Dessert

ZUBEREITUNG
Himbeer - Dessert

1
1/3 der Himbeeren auf 4 Tassen verteilen. Den Rest mit dem Zucker und dem Wasser pürieren und durch ein Sieb streichen. Den Pudding nach Anleitung kochen und noch heiß über die Himbeeren schütten.
2
Nun mit Frischhalte Folie abdecken und im Kühlschrank ca. 1 Std. kalt stellen. Danach mit einem Messer vom Tassenrand lösen, auf einen Teller stürzen und mit der Himbeersoße garnieren.

KOMMENTARE
Himbeer - Dessert

   herzchen
mmmhhhh... das ist was für mich... ganz, ganz lecker, 5 ***** und lg
Benutzerbild von Suppenmolly
   Suppenmolly
Ich liebe Himbeeren und wir hatten welche im Garten aber leider schon vorbei merk ich mir fürs nächste Jahr. LG Gaby
Benutzerbild von chefinmaria
   chefinmaria
Superlecker, mag ich sehr gerne. LG Maria
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Davon hätte ich gerne 1 Portion.....................GLVG.
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
wow.....das ist ja köstlich.....die vielen Himbäääääääääääären.....5*chen LG Linda

Um das Rezept "Himbeer - Dessert" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung