Salat vom Chinakohl mit Kräuter-Vinaigrette

Rezept: Salat vom Chinakohl mit Kräuter-Vinaigrette
2
4
1545
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 mittelgrossen
Chinakohl
1 grosse
Zwiebel gewürfelt
3 Eßl.
Weißweinessig
9 Eßl.
Öl
Salz,Pfeffer
1 Eßl.
frisch geh. Kräuter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat vom Chinakohl mit Kräuter-Vinaigrette

Bohnensalat mit Tomaten und Rinderfiletstreifen

ZUBEREITUNG
Salat vom Chinakohl mit Kräuter-Vinaigrette

Chinakohl in dünne Streifen schneiden.Essig mit Salz und Pfeffer verrühren,wenn das Salz sich aufgelöst hat das Öl unterschlagen.dann die Zwiebel und Kräuter zu geben.Die Vinaigrette über den Kohl giessen und verrühren.

KOMMENTARE
Salat vom Chinakohl mit Kräuter-Vinaigrette

Benutzerbild von rek55
   rek55
Mit diesem wunderbaren Salat vom Chinakohl mit Kräuter-Vinaigrette entführst Du uns in Küchenparadies, Du führst uns in den siebten Salat-Himmel, 5* gvlg rek
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
den mag ich auch...köstlich...5*chen LG Linda
Benutzerbild von listigeshexchen
   listigeshexchen
das ist was nach meinem geschmack.wann kann ich kommen.für mich alleine brauch ich das bei mir nicht mahcen,lach..5*****sternchen für dich
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Esse ich sehr gern. 5* für dich. LG tina

Um das Rezept "Salat vom Chinakohl mit Kräuter-Vinaigrette" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung